Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bremsschleuche gesucht non-turbo supra 94´ | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Importtuner667 Driver
Sep 4 '15
Hi alle zusammen :blush:

Habe es endlich es geschaft meine Japan Supra anzumelden :grinning:
brauche aber noch Bremsschleuche vorne.
Der TÜV Mensch meinte das die ein Jahr noch gehen aber bei Bremsen mach ich lieber keine halben sachen und mache die gleich fertig brauche halt bremsschleuche am besten alle 4 :blush:

Danke schon mal.

MfG Micha
Anonym Driver
Sep 4 '15
User Fastby4 hier aus dem Forum bietet Neue Stahlflex-Bremsleitung an.
Passend für TwinTurbo sowie auch für das Sauger-Modell.
Importtuner667 Driver
Sep 6 '15
Hi 

Stahlflex leitungen habe ich auch von stoptec aber habe gehört 
das sich die tüv leute immer ziemlich anstellen bei den dingern wen keine papiere dabei sind :/

MfG Micha 
Anonym Driver
Sep 6 '15
Von Ihm sind die Stahlflex-Bremsleitung mit Tüv - Papiere..

Hier der Text:

Biete Bremsleitungskit Kpl. für vorne und hinten Stahlflex mit Transparentem Schrumpfschlauch in Klaar oder Rot sowie Deutschen

Tüv Papieren.
Preis fürs Kit 139€ + versand.

Über den link:

Fastby4

Kannst du Ihm schreiben..