Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche hinterachsteile: | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Suprapepe Driver
Jun 10 '15
Suche ein Karosserielager,
Nummer: 5220514020
Anschlag, Hinterradaufhängungs-Träger oben 2 mal,
Nummer: 5227214040
und einen Bolt W/Washer F 189 
Nummer: 91611B0816
Schön währen Neuteile!!
Soll nicht mehr lieferbar sein!
Danke Robert
CanisLupus Driver
Jun 10 '15
Gibt es alles noch neu. Melde dich da falls du Interesse hast oder Bei einem anderen Toyota Händler anfragen :blush:
Like_A_Supra Driver
Jun 10 '15
 52205-14020: Bei Teilexpress: 117,27
 91611B0816: Bei Teilexpress: 1,09
5227214040: musst du mal anfragen....

Gruß
Arne


Suprapepe Driver
Jun 11 '15

Hay CanisLupus,
arbeitest du bei Toyota??
Toyota Michael in Hamburg ( ist der Größte hier mit 3 Läden )
kann die Teile nicht besorgen!
Wenn ich das richtig gelesen habe kannst du sie besorgen??
Würde ich nehmen!!!
Gruß Robert