Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche den Kennzeichenhalter vom Deutschen Modell | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Like_A_Supra Driver
Jun 6 '15
Jaja ich weiß, wer sucht das Teil nicht....:grinning:

Teilenummer habe ich selber...(52114-14110) aber lieferbar ist das gut Stück nicht mehr.

Mir ist mittlerweile fast schon egal was der kosten soll, Hauptsache der Zustand ist schön:blush:

Hier nochmal n Bild damit alle wissen welcher Halter gemeind ist.
http://abload.de/img/urlc0ar2.jpg

Bitte bitte melde sich wer :innocent:

Gruß
Arne

Wolfi DrIvEr
Jun 8 '15
Lass doch nachbauen Arne. Das ding ist doch kein Problem
Like_A_Supra Driver
Jun 14 '15
Bin immer noch absolut akribisch auf der Suche. Leute, meldet euch :innocent:

Gruß
Arne
ANKRacing DrIvEr
Jun 15 '15
Bin wieder auf Arbeit, Arne. Lass einfach das Ding vom ML bestellen und gut ist.
Like_A_Supra Driver
Jun 16 '15
Ich glaube das wäre die beste Lösung Andy..... aber original ist es dann nicht.:pensive: Naja...
ANKRacing DrIvEr
Jun 16 '15
Stimmt. Sieht zwar haargenau so aus, aber es wird natürlich ein riesiger Schandfleck sein, der dein Auto bis in alle Ewigkeit beschmutzt :grinning: tongue.png
Like_A_Supra Driver
Jul 25 '15
Es ist zwecklos, doch ich bleibe hartnäckig :grinning:

Such also weiterhin !!!

Gruß
Arne
Like_A_Supra Driver
Aug 18 '15
Einmal kann man es ja noch versuchen:innocent:
suche weiterhin !

Gruß
Arne
Like_A_Supra Driver
Sep 11 '15
Es geht immer weiter tongue.png

Suche weiterhin einen !

Gruß
Arne
Painless Driver
Sep 11 '15
Wer oder was ist ML?
Mir würde ein nicht originales Teil reichen. Denn ganz ohne sieht nicht so schick aus.
Und was kostet es?
Danke schonmal.
Like_A_Supra Driver
Sep 11 '15
"Painless" schrieb:

Wer oder was ist ML?
Mir würde ein nicht originales Teil reichen. Denn ganz ohne sieht nicht so schick aus.
Und was kostet es?
Danke schonmal.

Ein Kennzeichenhalter vom Mercedes Benz ML W163 passt mit einer kleinen bearbeitung auch recht gut. So wie mein Kumpel mir das erzählt hatte, liegt der aber auch so bei rund 70 Euro....

Gruß
Arne
hmf Driver
Sep 11 '15
Der letzte deutsche Kennzeichenhalter den ich auf Kleinanzeigen gesichtet hab, ging sofort für 80 weg... Ist also schon sehr selten und immer sofort weg... :pensive:

Hab mich darum vorerst für den kleinen japanischen entschiedenen, gefällt mir persönlich besser als direkt montiert, gibt's neu und kostet, was ich mich erinnern kann, um die 32 Euro....

Lg andi
Like_A_Supra Driver
Sep 11 '15
Joa, den kleinen finde ich persönlich nicht soooo cool, ist aber auf jeden Fall auch eine Möglichkeit.

52114-14120 bei Teilexpress 46,87 Euro

Gruß
Arne
SupraLatino Driver
Sep 11 '15
Hat sich noch keiner bei dir gemeldet auf die Suchanzeige, Arne?
Like_A_Supra Driver
Sep 11 '15
"SupraLatino" schrieb:

Hat sich noch keiner bei dir gemeldet auf die Suchanzeige, Arne?

Hahah doch Daniel, du glaubst es nicht.... da meldete sich einer..... ich mit dem am hin und her schreiben.... er fährt auch einen Supra, welcher mit bekannt ist... und kannte sogar die Supra Brothers Facebook Seite..... dann wollte er Bilder schicken, und was passiert am Ende... er schickt mir n Bild von seinem J-Spec als er ihn gekauft hat und sagte mir, dass er den Kennzeichenhalter der vorne dran sein (es war einer vom J-Spec) hat..... grrrrrrrrr:grinning:in der Anzeige stand alles mehr als genau beschrieben, welchen ich suche...

Gruß
Arne
TimkiV Driver
Sep 11 '15
Hier verkauft doch jemand die Automtik tt für 25k. da ist der dran=)))
ChristianMKIV
Sep 11 '15
ich hab das hässliche teil erst in den müll geschmissen ! :sunglasses:
Like_A_Supra Driver
Sep 12 '15
"ChristianMKIV" schrieb:

ich hab das hässliche teil erst in den müll geschmissen ! :sunglasses:

Zu deinem Tuning Projekt hätte es auch nicht sonderlich gepasst .:wink:

Back to topic bitte :blush:

Gruß
Arne
Like_A_Supra Driver