Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche OEM Schweller | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Mike84 Driver
Jun 6 '15
Hallo Leute, 
Suche die original Schweller für meine MKIV inklusive der Teile die an den Kotflügeln montiert sind.
Danke für eure Hilfe.

Gruß Michael 
Like_A_Supra Driver
Jun 6 '15
Falls du keine findest, hier die Teilenummern. Alles bis auf die Seitenschweller finets du bei Teilexpress, die Schweller musse ich mir damals aus den USA bestellen. Frag mal deinen Toyota Händler, vieleicht bekommt der die noch.

Korflüge Vorne

Links: 75602-19055

Rechts: 75601-19055

Seitenschweller

Links: 75860-19175

Rechts: 75850-19175

Radlauf Hinten

Links: 75066-19045

Rechts : 75065-19045    

Gruß
Arne
Mike84 Driver
Jun 6 '15
Hi Arne.
Danke für die Nummern, die hät ich schon. Will die Teile ohnehin lackieren. Da dacht ich das es gebrauchte auch tun. Wenn ich keine find wird mir eh nichts andres übrig bleiben als die Teile neu zu kaufen. 
Gruß Micha 
Like_A_Supra Driver
Jun 6 '15
"Mike84" schrieb:

Hi Arne.
Danke für die Nummern, die hät ich schon. Will die Teile ohnehin lackieren. Da dacht ich das es gebrauchte auch tun. Wenn ich keine find wird mir eh nichts andres übrig bleiben als die Teile neu zu kaufen. 
Gruß Micha 

OEM Leisten lackieren ?:weary:sick.png

Okay, dann mal weiterhin viel Glück bei der Suche :wink:

Gruß
Arne

TheJoker Insider
Jun 6 '15
Gibt's alles noch in Deutschland. Habe letztens erst alle bestellt. 390€ für alles. (Clipse, Schrauben uw... sind dabei)
Like_A_Supra Driver
Jun 6 '15
"TheJoker" schrieb:

Gibt's alles noch in Deutschland. Habe letztens erst alle bestellt. 390€ für alles. (Clipse, Schrauben uw... sind dabei)

Echt ? voll gut :sunglasses:

Teilexpress sage mir damals das die Schweller nicht verfügbar sind...Aber so ist das ja geil :blush:

Philipp, aus meiner Sicht hast du die 390 Eier absolut richtig investiert. :sunglasses:
McGregory Driver
Jun 6 '15
Tausche meine originale gegen die Ridox Seitenschweller tongue.png
Mike84 Driver
Jun 6 '15
Dann werd ich ne Bestellung bei Toyota aufgeben. Gut das die Freundin dort arbeitet ^^.