Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Leder Ausstattung ***Neu*** Supra MKIV | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
TurboLogic Händler
Mär 9 '15
Hier bieten wir eine Innenausstattung passend für eine Toyota Supra MKIV an. Diese ist komplett ***Neu*** aufgearbeitet und mit feinsten Material versehen worden. Die Sitze Fläche ist mit schwarzen Alcantara bezogen und die Außenhaut ist in schwarzen Leder gehalten und das ganze wurde mit roten Nähten veredelt. Wir hätten auch noch das passende Lenkrad komplett in Alcantara incl. Airbag zur der Innenausstattung am Lager !


Preislich solch die Innenausstattung einen Preis von €1500,- erzielen.

Das Lenkrad würde bei €400,- liegen

Bei Interesse an Sattlerarbeiten zu fairen Preisen etc. könnt Ihr euch gern bei uns melden:www.turbologic.de

http://fs2.directupload.net/images/150309/yvbbm2mb.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150309/m3yerpen.jpg
http://fs2.directupload.net/images/150309/g2d7erbr.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150309/8j4mdk7j.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150309/cpeqp6ui.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150309/3yn5zr6g.jpg
TurboLogic Händler
Mär 13 '15
*** UP ***
Will2k Driver
Mär 13 '15
Schöne Arbeit :-)
Habe jedoch mal gehört dass ein Airbag nur mit speziellem Leder bezogen werden darf, da ansonsten die Gefahr besteht, dass selbiger bei einem Unfall nicht öffnet.
Liebe Grüße,
Willy
TurboLogic Händler
Mär 13 '15
Hallo Willy,
das hört sich Sinnreich an...
Aber ich glaube das der Sattler drauf geachtet hat, denn die machen viele hochpreisige Fabrikate, werde das aber nochmal ansprechen :wink: 
LG
Mario
TurboLogic Händler
Mär 23 '15
***UP***
TurboLogic Händler
Apr 18 '15
***Verkauft***

Lenkrad wäre noch zu haben !