Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche OEM Zündkerzencover, Vordere Motorunterboden, Servolenkungkühler | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
alxns7 DrIvEr
Mär 5 '15
Hallo,

Ich suche die folgenden Teile in originalem und gutem Zustand für meine 1993 Supra. Alle Teile müssten nach Frankreich geschickt werden :confused: Das könnte ein Problem sein für den Unterboden, der fast 2m lang ist. Mal schauen.
  • Zündkerzencover mit originalen Farben
  • Vordere Motorunterboden (Version ohne activem Frontspoiler)
  • OEM Servolenkungkühler

Danke!
Alex
Like_A_Supra Driver
Mär 5 '15
Falls es nicht anders geht, Hier die Artikelnummern.

Zündkerzencover : 11304-46050

Motorunterboden : 51420-14010

Kühler von der Servolenkung : 44402-14230

Gruß
Arne




Kenny123 Händler
Mär 7 '15
Zündkerzencover und großen Eu servokühler hab ich da
Beides in gut bis sehr gutem Zustand !

Bilder mache ich gerne morgen im hellen
Lg Kenny
alxns7 DrIvEr
Mär 9 '15
Alles gefunden. Danke!
alxns7 DrIvEr
Mär 13 '15
Alles vom Kenny ist gut angekommen merci!