Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] WingWest GfK Lippe | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Phantomrider Driver
Dez 27 '14
Hallo Zusammen,
habe hier noch eine WingWest Gfk Replika Lippe liegen.
Es ist die Lippe mit den hohen Seiten.

Die Lippe ist in 3L2 Rot lackiert und hat keine tiefen Kratzer oder sonstige optische Mängel. Die Lippe hat lediglich länger gelegen und ist deswegen Dreckig.

Da sich meine Pläne ein wenig geändert haben benötige ich sie nicht mehr...
Lippe ist zum selbstabholen.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/94770637/WP_20141227_001%5B1%5D.jpg

Ich sage jetzt einfach mal 200 € VHB

Phantomrider Driver
Jan 3 '15
Preisupdate 150 €
Muss weg, da es im Weg rumliegt ! Zustand ist wirklich gut !
Batista Driver
Jan 3 '15
hab Interesse aber wo kommst du her ?
Phantomrider Driver
Jan 3 '15
Entschuldigung habe ich vergessen dabei zu schreiben !
Die Lippe müsste bei mir in Osnabrück abgeholt werden.
Batista Driver
Jan 3 '15
uhhhh sehr gut komme aus Steinfurt wan haste zeit ?
Phantomrider Driver
Jan 3 '15
Ohh das ist ja fast Nebenan :grinning:Zeit hätte ich entweder morgen gegen späteren Nachmittag oder ansonsten erst wieder am Freitagabend, da ich terminlich die ganze Woche unter Strom stehe :grinning:Können weiteres auch gerne per PN besprechen :blush:
Olli_2JZ Driver
Jan 4 '15
  • Falls einer Interesse an einer schwarzen hat hätte ich auch noch eine da ...Zustand ist gut und ist auch für 150 aabholbereit bei Köln :grinning:

Phantomrider Driver
Jan 9 '15
Kann geschlossen werden :blush: