Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

snowperformance wassereinspritzung stage 3 ladedruck abhänhgig | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
hytech Driver
Dez 13 '14
Anlage ist eine Saison gelaufen ,
2x 600 er düsen , map gesteuert , extra sage injection , elektrisches ruckschlagventiel,Adapter für serientank ( spritzwasser) und extra tank 5 Liter
Np 750 für 400 Euro
hytech Driver
Dez 23 '14
350 Euro