Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Teile "Single Umbau" | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Silece2k6 Driver
Okt 21 '14
Hallo
Suche alles, von Abgasseite über Düsen bis Kupplung und Kleinteile wie Leitungen.
Ziel sind gute 500-550 PS

Zurzeit BPU 6 Gang wo leider die Twins nicht mehr die besten sind :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gruß
TOMI
Okt 21 '14
Kuplunng habe ich da. Bei interesse, schreib mir einfach eine PN.

Gruß
Tomi
seppel Driver
Okt 21 '14
Öl vor- und rücklauf Leitung hätt ich noch bei mir liegen,
Bei Interesse pn
SonicSupra Driver
Okt 22 '14
hab ein turbo kit:
turbo, krümmer, downpipe, wastegate, alle leitungen
lg