Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schweller - EU Modell | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Dirk Driver
Jul 28 '14
Hi,

ich wollte auf die 3 teiligen EU Schweller umsteigen. Hat jemand noch etwas im Angebot - vielleicht auch nur teilweise?

Im Tausch KÖNNTE ich ggf. das Aerokit anbieten.


Gruß Dirk
Japanfanatic DrIvEr
Jul 28 '14
Schweller sind überall gleich, egal welche Ausführung
Dirk Driver
Jul 29 '14
Ich nehme mal an, dass ich "SideSkirts" anstatt Schweller hätte schreiben sollen, weil ein Schweller zur Karosse gehört und ein tragendes Teil ist?

Gruß Dirk
Japanfanatic DrIvEr
Jul 29 '14
"Dirk" schrieb:

Ich nehme mal an, dass ich "SideSkirts" anstatt Schweller hätte schreiben sollen, weil ein Schweller zur Karosse gehört und ein tragendes Teil ist?

Gruß Dirk


hmm? Nee, die Plastikdinger, die dreiteilig sind, wo hinten der Lufteinlass für die Bremsen ist...die sind überall gleich. Gibt nur diese Nachrüst-Schweller aus dem japanischen Zubehörprogramm, wo mittlerweile jeder denkt, dass das "J-Spec Schweller" sind. Sind sie nicht...Händlerzubehör...
Like_A_Supra Driver
Jul 29 '14
Moin Dirk

hätte die Plastikleisten für hinten und vorne da (Links und Rechts). Der Zustand ist nicht Neuwertig, aber in ordnung denke ich.

weiteres via PN

Gruß
Arne
Dirk Driver
Jul 29 '14
Jo, das weiß ich Paul.

Arne, du hast ne PN.

Gruß Dirk