Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

DRINGEND Suche MKIV Innenraum Amaturenteile FACELIFT | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Dannyman Driver
Jul 13 '14
Hey liebe Community :sunglasses:
Ich suche dringend alle 5 Innenraumteile für meine RHD AT Facelift Supra.
Like_A_Supra Driver
Jul 13 '14
Hätte das Amaturen Teil über dem Tacho da (Warnleuchten, Kilometerstand etc...) Leider ist eine von 5 durchbohrungen eingebrochen. Hällt aber trotzdem gut ohne zu klappern.

PN...wenn du Interesse hast.

Gruß
Arne
DasSchaf Driver
Jul 14 '14
Hätte das Teil wo auf die Tachoeinheit aufgesteckt wird ( das mit den 3 Kreisen) noch hier rumliegen! Bei Interesse, rest per PN!
mfg
Schaf
Dannyman Driver
Jul 14 '14
ich konnte heute ein komplettes Set erspähen :grinning:
aber trotzdem vielen Dank für das Angebot :blush:
kann also geschlossen werden :wink: