Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Innenraumteile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Toppi Driver
Jul 10 '14
Hallo,

ich suche folgende Teile

-Rückenlehne der Rückbank (das Leder sollte ganz sein)
-Pedalstopper MT (um meinen Kickdownschalter zu ersetzen)
-Schaltkullisse MT RHD
-einen Handbremshebel in gutem Zustand.
-OEM Lenkrad (möglichst ohne abgegriffen zu sein) 3 Speichen, 4 Speichen egal
-Fußmatten RHD (müssen keine orig. sein, bei gefallen nehme ich auch andere)
-an Verkleidungen alles ab den Türpappen in gutem Zustand, falls vorhanden

Gruß
Patrick
Anonym Driver
Jul 11 '14
Airbaglenkrad ohne Airbag kannst du günstig haben zum beziehen lassen nach deinen Wünschen..
Toppi Driver
Jul 20 '14
Suche noch:


-Pedalstopper MT (um meinen Kickdownschalter zu ersetzen)
-Schaltkullisse MT RHD
-Fußmatten RHD (müssen keine orig. sein, bei gefallen nehme ich auch andere)
-an Verkleidungen alles ab den Türpappen in gutem Zustand, falls vorhanden