Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche diverse teile für meinen umbau | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
SonicSupra Driver
Jun 2 '14
Hi, um meinen Umbau ferti zustellen suche ich noch folgende Teile:
- Apr 1jz Schwungradschrauben
- Alu Wasserkühler
- weiße Facelift Blinker für die Front
- Keilrimen Ohne Klima
- Abgaskrümmerdichtung
- 100 oder 200 Zeller Kat der eintragbar ist!
- Fmic Ladeluftkühler
- Getriebeölkühler
- Verstärkte Ventilfedern mit Titan Ventilteller
- Sensor für Kühlflüssigkeits Temperatur( für die dash Anzeige, der einpolige)

Die Teile sollten neu oder im Guten gebrauchten Zustand sein!
Lg Flo


Bearbeite durch Modi
ChristianMKIV
Jun 2 '14
alu wasserkühler hast 2. stehn :blush:wirst ja nur einen suchen oder ? :joy:
SonicSupra Driver
Jun 2 '14
Oh danke :blush:
Das 2. sollte Getriebeölkühler heißen
Getriebeölkühler für die servo also so ein universeller!
Lg
TurboLogic Händler
Jun 2 '14
Hallo Flo,

wir hätten mehrere Komponenten am Lager...

- Apr 1jz Schwungradschrauben - muss bestellt werden
- Alu Wasserkühler - Am Lager
- Keilrimen Ohne Klima - am Lager
- Abgaskrümmerdichtung - am Lager
- 100 oder 200 Zeller Kat der eintragbar ist! - am Lager
- Verstärkte Ventilfedern mit Titan Ventilteller- am Lager
- Sensor für Kühlflüssigkeitstemperatur Sensor( für die Dash Anzeige, der einpolige) - müssen wir prüfen

Bei Interesse meld dich einfach bei uns per PN oder email : info(at)turbologic[dot]de

Gruß
Mario

www.turbologic.de