Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

AEM Tru Boost & Digitalanzeigen | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
coolhand Driver
May 28 '14
Ich biete hier einen AEM Trueboost EBC und passenden Digitalanzeigen an: Öldruck (PSI - 150 PSI Version) & Öltemperatur(F).
Ich habe ein extra Ziffernblatt für alle 3 im Stil der Defi Anzeigen anfertigen lassen. Dazu noch 3 Aluringe. Die Scheiben wurden mit Entspiegelungsfolie beklebt und sie sehen nun Top aus.
Natürlich kann man sie sehr einfach wieder zurück auf den Original Look machen, da ich auch noch die ganzen Ringe und die schwarzen und weißen Ziffernblätter habe.

Das MAC-Solenoid für den Tru Boost und die 2 Sensoren für die Anzeigen (schon in passendem Sandwichadapter für den Ölfilteranschluss eingeschraubt) sind auch dabei. 3m Schlauch gibts auch, falls gewünscht. Nur die Kabel wurden bei allen Anzeigen an den Steckern abgezwickt. Man muss also eigenes Kabel benutzen, aber das sollte kein Problem sein, da genug Kabellänge an den Steckern und Sensoren vorhanden ist um neue Kabel dran zu machen.
Anleitungen sind auch alle dabei.

Die Scheiben haben keine Kratzer oder sonstiges. Die Aluringe sind auch noch sehr gut, könnten aber wohl mal wieder eine neue Politur gebrauchen, wenn man sie ganz spiegelblank möchte (ich wollte sie etwas matt haben).
Ich sage mal VHB 350 Euro inkl. versichertem Versand für alle 3 zusammen und Sandwichadapter.
Einzelner Verkauf ist auch möglich, aber nur wenn ich sicher sein kann, dass alles trotzdem weggeht. Bitte per PN nachfragen.

http://abload.de/thumb/dsc_0132e0s20.jpg
http://abload.de/thumb/dsc_01336rpa9.jpg
http://abload.de/thumb/dsc_0134zjjxy.jpg
coolhand Driver
Dec 16 '14
Up
und Preis down 250 Euro für alle zusammen oder 150 Euro für den Tru Boost und  je 75 für die anderen 2.
Sandwichadapter ist leider nicht mehr erhältlich, da er leider unbrauchbar wurde beim Ausbau.
Achja, die Halterungsschrauben hinten wurden bei den Anzeigen abgemacht, sodass man die Anzeigen nun mit z.B. einem Klecks Heißkleber fixieren muss. Nur beim Tru Boost sind sie noch dran.
coolhand Driver
Apr 7 '15
Die Anzeigen sind weg, der Tru Boost ist noch da.