Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche coc Datenblatt | Forum

Gamblin81 Driver
Mai 27 '14
Hätte jemand zufällig eine copy von einem CoC Datenblatt?
Ich wäre super dankbar wenn jemand das hat und mir zukommen lassen könnte.

Gruß Gamblin aka Axel :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Mai 27 '14
Hi Axel,

CoC Dokumente gibt's erst ab ~2000 herum. Für den Supra gibt's nur Abgasdatenblätter (von Toyota für JT164JA80... bzw. von der Abgasdatenbank von TÜV/Dekra bei JZA80-...)