Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

tturbo Diff Schalter | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
hytech Driver
Mar 12 '14
Diff ist aus einer 96 er v161 supra
gesperrt. Logisch
ubersetzung weiss ich nicht
habe ich von rockatanski gekauft.

400 euro plus versandt
Japanfanatic DrIvEr
Mar 13 '14
Nehm Ich benny, wird denke ich sonst ok sein, oder? Bin Anfang April in Berlin und würd's Dann abholen, Rest via pn
hytech Driver
Mar 13 '14
Oki
Markus1975 Insider
Mar 13 '14
Schade war ich wohl zu langsam tttt.png
Brauchst du das Diff unbedingt, Paul?
Mfg Markus
Japanfanatic DrIvEr
Mar 13 '14
"Markus1975" schrieb:

Schade war ich wohl zu langsam tttt.png
Brauchst du das Diff unbedingt, Paul?
Mfg Markus


Naja eigentlich nich, ich hab jetzt ein TRD beim Thomas liegen, was in mein defektes rein soll. Das vom Benny wollte ich mir eigentlich auf Halde legen weil ich lieber nen Torsen als das TRD hät :pensive:

/e
Ach weißte was Markus, nimm das Diff, ich brauchs ja nicht akut :blush:Aber dafür musste mir mal ein paar Instandsetzungsbetriebe nennen. Es gibt nämlich keinen, der sich an Torsen-Sperren herantraut :pensive:
Markus1975 Insider
Mar 13 '14
Hi,
du hättest lieber ein Torsen als ein TRD-Diff??? Und ich hätte lieber ein TRD statt ein Torsen :grinning:Da könnten wir doch einen Deal machen, oder?
Mfg Markus