Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Veilside Stoßstange | Forum

Sprai
Sep 6 '13
Servus,
ich suche eine Veilside Stoßstange vorne da meiner leider komplett gerissen ist und nicht mehr zu Reparieren ist.
Wenn jemand zufällig noch so eine hat bitte melden und mir den Preis sagen :grinning:
Wolfi DrIvEr
Sep 6 '13
Stell mal ein Foto rein. Reparieren kann man alles, wenn es ein schöner gerader riss ist dürfte es überhaupt kein Problem sein..
Selbst wenn das ding in zwei Teile ist.
Sprai
Sep 6 '13
Die Sache ist, es ist nicht nur ein Riss sondern es fehlt 1/4 der Stoßstange tttt.png
und das man die hin krieg glaub ich nicht so ganz :pensive:
Wolfi DrIvEr
Sep 6 '13
Cool gemacht.. :grinning:

Nee würde sagen, da ist der Aufwand zu groß,!
Der Tipp von jayson ist doch gut..
Sprai
Sep 6 '13
Ja das wär ein echt großer Aufwand
Hab ihm auch gleich eine PN geschickt :grinning: