Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Faceliftscheinwerfer RHD | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
hmf Driver
Aug 2 '13
Hallo Leute!

Da ich mir jetzt neue Scheinis zugelegt habe, stell ich meine anderen zum Verkauf. Scheinwerfer befinden sich in einem sehr guten Zustand... Seitlich erkennt man starke Einbauspuren, welche man eingebaut aber nicht sieht!

Hab mit diesen Scheinwerfern TÜV bekommen, trotzdem sind sie eigentlich für den Linksverkehr... wobei angeblinkt hat mich auch niemand und ich bin mit Xenon gefahren :sunglasses:wird aber nur ein Zufall sein... weiß aber auch nicht, wie sie eingestellt worden sind..

Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden!

Preis inklusive Versand 350 Euro

vlg aus Wien
Andi
hmf Driver
Aug 3 '13
Hab vergessen zu schreiben.... Inklusive bi xenon wobei ein Brenner mal geht und mal nicht. War der fernlichtbrenner und fast nie eingeschalten. Hb3 Lampen und H1 sind auch dabei....

Kann auch gerne genauere Fotos zukommen lassen wenn erwünscht und preislich bin ich auch Vorschläge offen! :wink:

Vlg Andi
hmf Driver
Aug 7 '13
Sodala, Dinger müssen weg!

Also 320 Euro inklusive Versand! :blush:

vlg Andi
hmf Driver
Aug 11 '13
Das xenon wurde extra verkauft und somit verringert sich der Preis! :blush:

270 Euro!!!
hmf Driver
Aug 14 '13