Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Such 17" serien Felgen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
ChrisMKIV Driver
Mai 28 '13
Wie oben schon steht suche ich die 17" Felgen.
Bitte mal einfach alles anbieten, egal welcher Zustand.
Einfach mal anschreiben.

Gruß Chris
seppel Driver
Mai 28 '13
schreib mal vural (suprasauber) an der verkaift welche nur ich weis net welche Größe
Suprasauber Insider
Mai 28 '13
Ich hab ihn schon angeachrieben aber er sucht felgen die in einem schlechteren zustand sind er will sie sich verchromen lassen.
Like_A_Supra Driver
Mai 28 '13
Die verchromten serienfelgen sind sehr nice, gabs die nicht nur bei der US Spec ? ich glaube schon.
back to Topic, sorry :joy:
MfG
Arne
ChrisMKIV Driver
Mai 28 '13
"Suprasauber" schrieb:

Ich hab ihn schon angeachrieben aber er sucht felgen die in einem schlechteren zustand sind er will sie sich verchromen lassen.

Nicht alles verraten tttt.png
Ja aufpolieren oder verchromen, mal sehen. Vurals Angebot ist Super, aber weiß nicht ob die für meine Zwecke nicht zu schade sind.
Aber wie gesagt Vural, ich überlege mir das.
Gruß Chris
ANKRacing DrIvEr
Mai 28 '13
Die sind perfekt, Chris! Wehe, du fährst sie dann nich selber! :grinning::wink:
ChrisMKIV Driver
Mai 28 '13
Ich will halt nicht anfangen an Top Felgen rumzubasteln obwohl die es nicht nötig haben :wink:
Außerdem übersteigen die das Budget ( nein sie sind nicht zu teuer, ich hab nur anders geplant)
So also suche vorerst immer noch
Suprasauber Insider
Mai 28 '13
Möchte nicht zuviel versprechen aber die felgen sind wirklich im sehr guten zustand und du würdest es wirklich nicht bereuen aber naja ich werde die tage mal bilder machen und reinstellen vielleicht überlegst du dir es dann doch :grinning:
ChrisMKIV Driver
Mai 28 '13
Du machst es mir jetzt schon schwer tttt.png
ChrisMKIV Driver
Jun 7 '13
kann geschlossen werden.