Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ACT-Felgen 8,5x18, 3teilig | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
ANKRacing DrIvEr
May 27 '13
Da erst einige meine ACT-Felgen wollten, dann doch nie eine Antwort kam und ich mir jetzt überlegt habe, diese doch zu verkaufen, biete ich sie hier mal (ohne Reifen) an. Als Winter-Standfelgen sind sie mir eigentlich zu schade, aber wenn sie keiner nimmt, bin ich auch nicht böse. :blush:

Es sind rundum 8,5x18. Der Zustand lässt sich den Bildern entnehmen. Die Felgen müssen definitiv mal aufbereitet werden.

Auf dem Auto:

http://i39.tinypic.com/skv0k2.jpg

Bilder der Felgen, die ich zur Hand habe:

http://i42.tinypic.com/140hy7l.jpg

http://i40.tinypic.com/b6yd5s.jpg

http://i44.tinypic.com/30n9njc.jpg

http://i39.tinypic.com/35a52cw.jpg


Wenn Fragen bestehen oder Bilder gewünscht sind, mache ich gerne noch welche.

Das interessanteste zum Schluss...der Preis :grinning::wink:Ich habe im Prinzip nicht wirklich eine Ahnung, was ich dafür verlangen kann oder soll. Ich will sie nicht verschenken, da es 3teilige, gesuchte Felgen sind. Der Zustand ist jedoch nicht der beste. Mir wurden von einem Member bisher 700,00 € + ein Satz Serienfelgen geboten, allerdings stellte sich dann heraus, dass dieser Member hinten breitere Felgen benötigt. Dieses Angebot nehme ich aber mal als Grundlage für Preisgebote. Weniger sollts schon auf keinen Fall sein, denn für 500,00 € gebe ich sie nicht weg, da lass ich sie lieber hier liegen.

Wenn die Felgen jemand abholen will, gerne, gerne. :blush:Das ist mir im Prinzip lieber als versenden, aber letzteres ist auch kein Thema. :blush: