Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

HKS SSQV 3 und APEXI Air Intake | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
ChrisMKIV Driver
Mai 25 '13
Hi, wollte hier mal mein Blow Off und meinen Luftfilter anbieten. Ich lasse das Auto so wie es Toyota ausgeliefert hat :blush:

Preis ist VB. Pro Teil inkl. Schläuche Sage ich mal 180€.

ChrisMKIV Driver
Mai 25 '13
Apexi
CanisLupus Driver
Mai 25 '13
Verstehe ich richtig dass du 180 haben willst für den Apexi Filter?
ChrisMKIV Driver
Mai 25 '13
Für den Filter mit Rohr und Samco Schlauch und Schellen.
CanisLupus Driver
Mai 25 '13
Okay danke wollte nur nachfragen :blush:
ChrisMKIV Driver
Mai 25 '13
Jo kein Ding, ich geh halt davon aus was ich für das Teil gebraucht + den Schlauch bezahlt habe. Musste nen bisschen Basteln wegen dem LMM, aber so wie es jetzt ist passt es 100%ig

Gruß Chris
Benu Insider
Mai 25 '13
Ist das hks blow off das universelle oder das spezifische bolt-on-supra kit?! Hab interesse am bov, wie lange war es verbaut, wo hast du es gekauft und wieviel inkl.versand in die schweiz? Ansonsten bestell ich bei mvp:wink:
ChrisMKIV Driver
Mai 25 '13
"Benu" schrieb:

Ist das hks blow off das universelle oder das spezifische bolt-on-supra kit?! Hab interesse am bov, wie lange war es verbaut, wo hast du es gekauft und wieviel inkl.versand in die schweiz? Ansonsten bestell ich bei mvp:wink:

Hi, also das Blow Off war ca. 1000 km verbaut. hat wie du auf den Fotos sehen kannst nen paar kratzer, aber ist ja nur von aussen.
Es ist das universal Blow Off was ich aber mit der Samco-Schlauchreduzierung verschicken würde. du kannst es so wie bei mir auf dem dritten Foto montieren. Ist also nicht das Spezifische. Versand sollte kein Problem sein, muss ich mich mal informieren was das kosten würde. Alles weitere bei Interesse ansonsten auch gerne per PM
Gruß Chris
ChrisMKIV Driver
Mai 27 '13
Blow Off ist verkauft.

Apexi Luftfilter noch zu haben :blush:
ChrisMKIV Driver
Mai 28 '13
UP
ChrisMKIV Driver
Jun 5 '13
Apexi Luftfilter für 150€
ChrisMKIV Driver