Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete BBS Challenge Motorsport Black Edition 5x112 | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Abdu Driver
Mai 15 '13
1 Satz BBS Challenge Motorsport Black Edition bestehend aus 4 neuen Pneu und Felgen ALLES NEU:

2x 8.5 x 19" ET 32 Felgentyp: CH 126

235/35 ZR 19Y (Produktionsdatum 0112)
NP:1228.-
für die Vorderachse und

2x 9.5 x 19" ET 45 Felgentyp: CH123

255/30 ZR 19Y (Produktionsdatum 0713)
NP:1258.-
für die Hinterachse

Pneu sind Pirelli P Zero NP:1040.-

Total: ~3600.-

Dazu gibts die passenden Schrauben (M14) von BBS inkl. Felgenschloss auch von BBS

Lochkreis ist 5x 112

Das Beiblatt kann beim Schweizer BBS Importeur: Carex, vom Käufer selber angefordert werden.
Die Felgen passen evt. auch auf weitere Modelle kann alles bei Carex abgeklärt werden. (muss vom Käufer selber abgeklärt werden)

Felgen und Reifen sind neu, vor 2 Wochen montiert, keine Schäden oder Abnutzung. Verkaufe die Räder weil ich andere kaufen werde.

Passen auf die Supra mit speziellen Muttern.

Forums- PREIS: 2400.- CHF