Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

OEM Radio u. Antennenverstärker | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
MKIV_Joe Driver
Apr 8 '13
Mahlzeit Jungs,

wie oben beschrieben such Ich den OEM Verstärker der unterm Beifahrer Sitzt (EU-Spec).
Zustand egal brauch eigentlich nur die Steckereinheiten.

Bitte mal alles anbieten.

Danke

LG
Joe
DasSchaf Driver
Apr 8 '13
Also für die J-Spec hätt ichs da! Weiß nicht ob da sooo viel anders ist? Außer das er unterm Beifahersitz auf der anderen Seite sitzt :wink:

gruß
Consti
MKIV_Joe Driver
Apr 8 '13
Hmm gute Frage.
Hast zufällig ein Foto von der Steckerseide bzw kannst eins machen?

LG
Joe
DasSchaf Driver
Apr 9 '13
Hoffe wir reden grad nich aneinander vorbei!^^

Schau mal das Teil hab ich:

http://imageshack.us/gal.php?id=rp2oks_myZypm66X5d2U1unLpA

Gruß
Consti
MKIV_Joe Driver
Apr 10 '13
Hi

Ich such den hier und da eigentlich nur den/die weisen Stecker.

LG
Joe
Scarefaze DrIvEr
Apr 11 '13
Hab ich da