Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

2JZ GTE Motor mit 6Gang V160 | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Andi Driver
Apr 1 '13
Verkaufe meinen Ersatzmotor mit Anbauteilen mit Schaltgetriebe da ein Markenwechsel ansteht.
Alles hat 55 TKM runter und alles muß wech.
VB 1500 Euro.
Gruß Andi
Benu Insider
Apr 1 '13
"Andi" schrieb:

Verkaufe meinen Ersatzmotor mit Anbauteilen mit Schaltgetriebe da ein Markenwechsel ansteht.
VB 1500 Euro.
Gruß Andi

Hast du Bilder davon?
Wäre sehr interessiert :wink:
Anzei Driver
Apr 1 '13
"Andi" schrieb:

VB 1500 Euro.
Gruß Andi

HA HA der war gut:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
ChristianMKIV
Apr 1 '13
meine pn hast du ja bereits das ich alles nehmen würde !
mfg
Anonym Driver
Apr 1 '13
kinder.. es ist 1. april.. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

die gier ist größer wie der verstand.. oh.png
ChristianMKIV
Apr 1 '13
oh fuck stimmt ja tttt.png

naja falls doch stimmt ich bin dein mann :grinning:
CanisLupus Driver
Apr 1 '13
Ich geb das selbe für 1000 ab... garantierte 30000km mit Scheckheft! :grin:oh.pngboo.pngzzz.png
Toppi Driver
Apr 1 '13
"caligo" schrieb:

kinder.. es ist 1. april.. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

die gier ist größer wie der verstand.. oh.png

! oh man

:grinning:
Andi Driver
Apr 1 '13
Allen noch frohe Ostern ^^
:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
ANKRacing DrIvEr
Apr 1 '13
Hahahahahaha :grinning:Wer sowas glaubt, ist selber Schuld :grinning:
Andi Driver
Apr 1 '13
War ein umgebautes 7-Gang dabei, allerding mußte dafür der Rückwärtsgang dran glauben ^^