Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

V/ RH Felgen 18zoll Schwarz matt Pulverbeschichtet | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
ChristianMKIV
Mär 28 '13
hallo !
verkaufe hier meine RH felgen in 18Zoll sind neu pulverbeschichtet wordne erst vor kurzen und haben keine bordsteinschäden oder änliches
reifen sollten hinten neu gegeben werden vorn sollten sie noch ok sein !!
inkl distanzscheiben 20mm !!
gutachten für die felgen liegt bei und hab sie auch eingetragen

komme aus der nähe von wien und ein treffen in umkreis von 100-200km wäre kein problem :grinning:
sind natürlich 4 stück die eine hab ich damals nur vergessne mit aus das bils zu nehmen

versand gibts leider keinen nur treffen oder abholung

preis ka setz ich da er pflicht is mal bei 1000 inkl den reifen und distanzscheiben an !!

vorn
245/40/18 8,5j ET 55

hinten
285/35/18 10j ET 60


http://www10.pic-upload.de/28.03.13/ntabcdadnuk6.jpg

http://www7.pic-upload.de/28.03.13/qvmbxyoop5t.jpg

http://www10.pic-upload.de/28.03.13/iw1lltcf632.jpg

http://www10.pic-upload.de/28.03.13/kxqo2o92mt5.jpg

http://www10.pic-upload.de/28.03.13/mzhjqn4d3rsx.jpg
ChristianMKIV
Mär 28 '13
muss die felgen echt zügig los werdne die kommendne wochen also macht mir mal angebote :grinning:
Anonym Driver
Mär 28 '13
5€
seppel Driver
Mär 28 '13
5, 01 €:blush:
ChristianMKIV
Mär 28 '13
:grinning:is ja mal ein anfang ihr scherzkekse :grinning:

aber allein das sandstrahlen und pulverbeschichten hat 400 euro gekostet tttt.png

seppel wir können ja tauschen und ich zahl noch was drauf :sunglasses:
seppel Driver
Mär 28 '13
"ChristianMKIV" schrieb:


seppel wir können ja tauschen und ich zahl noch was drauf :sunglasses:


du sry, nen satz von den r&h hab ich noch bei mir in der garage rum liegen :blush:
Anonym Driver
Mär 28 '13
250,-

und ich muss sie abbeizen und neu beschichten..
ChristianMKIV
Mär 29 '13
"caligo" schrieb:

250,-

und ich muss sie abbeizen und neu beschichten..

man die sind neu beschichtet Oo
Anonym Driver
Mär 29 '13
das schwarz aber passt nicht zum auto..

dazu noch 1000km fahren reifen runter und wieder drauf usw.. da sind die gesamtkosten schon bei 800,-
ChristianMKIV
Mär 29 '13
"caligo" schrieb:

das schwarz aber passt nicht zum auto..

dazu noch 1000km fahren reifen runter und wieder drauf usw.. da sind die gesamtkosten schon bei 800,-


:stuck_out_tongue_closed_eyes:
dann wirds wohl nix mit den felgen

aber was sind sie denn deiner meinung ca wert ?
Anonym Driver
Mär 29 '13
das, was der käufer bereit ist zu zahlen.. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
ChristianMKIV
Mär 29 '13
:stuck_out_tongue_closed_eyes:
ChristianMKIV
Apr 2 '13
800 euro
ChristianMKIV
Apr 2 '13
is ned so lustig :stuck_out_tongue_closed_eyes:
ChristianMKIV
Apr 3 '13
up