Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche heizungs bedienteil | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
criro8554
Mar 16 '13
Narbend Mädels ixh habe ixh kleines Problem ich versuche es mal zu erklären Also die beiden Runden bedienteile von der Heizung ...da war irgendwie ein Wackelkontakt drin dann dachte ich ich hätte den Fehler gefunden und zwar oben wo man die Temperatur einstellt von hinten gehen drei kleine Kabel an eine Platine und die hab ixh abgemacht dadrauf ist so eine golden farbende Platte drauf und da ist ein kleines rundes Stück hinter das ist abgegangen und irgendwo hingefallenem ixh es nicht mehr finde was kann ixh jetzt maxhen oder hat jemand ein komplettes bedienteil

Gruß chris
criro8554
Mar 16 '13
Sry bin nur mit Handy online:grinning:und die Tasten sind zu klein für meine Finger haha

Also noch mal :grinning:
Es geht um das oberen bedienteil ,wo man die Temperatur einstellen kann.
Da hab ich irgendwie einen Wackelkontakt ,weil manchmal geht das licht und mal wieder nicht .
Jetzt hab ich das mal abgemacht und wenn ich an einem Kabel zieh/drück geht das licht an.
Da hab ich mir gedacht nimmste einfach mal diese kleine Platine raus wo drei kleine Kabel dran gehn ...Joa und dabei ist mir ein Teil abgegangen und ins Schwarze Loch gefallen :grinning:ka finde es nicht mehr und ohne dieses Teil kann ich die Temperatur ja nicht mehr umstellen ...hat einer Vllt nur das eine bedienteil oder gibt's ne andere lösung

Hoffe jetzt ist es halbwegs verständlich ;D
Hirotero Driver
Mar 16 '13
Was brauchst du denn??? für LHD oder RHD, kann ich nicht daraus erkennen.
criro8554
Mar 16 '13
Für rhd