Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Anzeigenhalter RHD | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Gamblin81 Driver
Feb 11 '13
Hat jemand den unten abgebildeten Halter schon mal irgendwo zu kaufen gesehen?
Ich weis das das bild ein LHD Halter ist aber denn soll es auch für die RHD geben.
Falls jemand diesen hat und ihn loswerden will kann er sich natürlich auch gern melden. :grinning:
Toppi Driver
Feb 11 '13
Hab ich auch ewig gesucht und nichts gefunden.
Habe nur in diversen Foren welche gefunden, die allerdings alle selbst gemacht sind. Für RHD.
Snowflake
Feb 11 '13
Wäre auch für diese Info dankbar, danach such ich mir schon seit geraumer Zeit einen Wolf.
Gamblin81 Driver
Feb 11 '13
:grinning:Glück muss man haben :grinning:

:sunglasses: :sunglasses:

Wer ist gut in englisch und fragt mal an was der Versand kostet??
Man kann da sogar wählen zwischen LHD und RHD und zwischen 52 und 60 im Durchmesser.
Vielleicht wollen ja mehrere was und man könnte eine Sammelbestellung machen.
_Kuky_ Driver
Feb 11 '13
Ich wäre bei der Sammelbestellung dabei. :wink:
Will auch so einen Halter.
Snowflake
Feb 11 '13
Ich wär auch mit dabei wo gibts das Zeug denn?
_Kuky_ Driver
Feb 11 '13
"Snowflake" schrieb:

Ich wär auch mit dabei wo gibts das Zeug denn?

Gamblin81 hat oben eh den Link angegeben. :wink:
GhostMD86 Driver
Feb 11 '13
Ich brauch auch so ein Teil für meine RHD.
SwiTcH Driver
Feb 11 '13
ich würde evlt auch einen nehmen
Snowflake
Feb 12 '13
Den Link seh ich leider nicht.....warum auch immer mir das mein Handy nicht anzeigt :grin:
Gamblin81 Driver
Feb 12 '13
Zwischen den Smileys mit Sonnenbrille. Einfach mal drauf drücken.
Snowflake
Feb 12 '13
TTC Performance :grinning:habs mir jetzt auf PC angesehen...genial. So wer organisiert jetzt den Einkauf bei dem und wer will alles son Teil
Gamblin81 Driver
Feb 12 '13
Ich habe die mal in meinem Ultraenglisch angeschrieben da der Artikel ja momentan nicht auf Lager ist und man ihn ja auch nicht in den Warenkorb legen kann. Ich habe also gefragt wann und ob sie ihn noch mal rein bekommen und was der Versand kostet. Mal sehen wan und ob sie antworten. Ich halte euch dann natürlich auf dem Laufenden.
Snowflake
Feb 12 '13
Die stellen die selbst auf Anfrage her was ich jetzt herausgefunden habe. D.h. wenn genügend mitmachen, geht bestimmt auch nochwas am Preis :blush:
Gamblin81 Driver
Feb 12 '13
Ach so. Ja dann sollten wir mal eine Liste machen wer was will und dann eine Preisanfrage machen.
Die sollte dann aber einer machen der besser als ich in englisch ist. Ich bestelle sonnst ein Bus oder so oh.png
Gamblin81 Driver
Feb 12 '13
Ich mache da mal den Anfang.

Size: 60 | Finish: Satin Black | Model: RHD | 1x Gamblin81
Snowflake
Feb 12 '13
1. Size: 60 | Finish: Satin Black | Model: RHD | 1x Gamblin81
2 .Size: 60 | Finish: Satin Black | Model: RHD | 1x Snowflake
_Kuky_ Driver
Feb 12 '13
1. Size: 60 | Finish: Satin Black | Model: RHD | 1x Gamblin81
2 .Size: 60 | Finish: Satin Black | Model: RHD | 1x Snowflake
3 .Size: 60 | Finish: Satin Black | Model: RHD | 1x _Kuky_
julianjdm Driver
Feb 12 '13
Mal so eine Frage als Neuling :grinning:
Wo wird der Halter Befestigt ? Ich kenne halt die Typischen A -Säulen Verkleidung oder im Handschuhfach!
Und ist die gängige Größe nicht 52mm Durchmesser ? Da ihr alle 60mm angegeben habt.
MFG Jule
Gamblin81 Driver
Feb 12 '13
Also diese Halterung wird links bei RHD und rechts bei LHD am dashbord festgemacht.
Du kannst anzeigen in 52 oder 60 bekommen. Und wir werden alle nicht jünger da sind
große anzeigen ja nicht so schlecht yaehamnotdurnk.png
Seiten: 1 2 »