Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Original JSpec Fahrwerk | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Like_A_Supra Driver
Mär 21 '13
Moin Jungs,

Ich Hab noch ein original Fahrwerk aus meiner JSpec liegen, weil ich jetzt ein H&R Gewindefahrwerk verbaut hab.

Der Zustand ist einwandfrei.

einfach mal als VHB 100 Euro

Preisanfragen sind erwünscht.

Versand ist auch möglich.

Gruß

Arne

http://www.abload.de/img/fahrwerk3wjm2.jpg

Like_A_Supra Driver
Apr 3 '13
Verkauft ! kann geschlossen werder:blush:
McGregory Driver
Apr 3 '13
Als allgemeine Info auch an alle.

Man kann Themen selber als "Verkauft" oder "gelöst" markieren.
Damit setzt man hinten im Beitrag einen grünen Hacken.

Der Vorteil (sofern es alle konsequent macht) ist, dass verkaufte Teilebeiträge ausgeblendet werden können. Somit muss man nicht immer rein schauen, ob dieser Beitrag noch aktuell is oder nicht