Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete diverse Teile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Fab90 Driver
Jan 21 '13
XS-Power Krümmer (Bohrungen angepasst und Kanäle entgratet) einbaubereit 215€
Original Auspuff mit verchromten Endrohr (ab 2tem Kat) 120€
Mittelrohr mit 2tem Kat (leergeräumt) 40€
Activer Frontspoiler (ohne Kunststofflippe) mit Elektronik 90€
AT Steuergerät 90€
At Differential A340E A02A/B 3,77 Übersetzung 41201-80031 350€
J-Spec Einspritzleiste20€
440er Einspritzdüsen 40€
EU Benzinpumpe 100€
Original Ladeluftkühler (äußere Lamellen oxidiert) mit Verrohrung 40€
Ansaugrohr Alu 100mm (hat unten eine Naht und ist an den Enden gemufft) 20€
Komplette J-Spec Turbos mit defekten Keramikschaufeln sonst gut 100€
2 polierte Rohre für die Twin's (sind nicht bei den Turbos dabei) 90€
J-Spec Bremse Vorderachse Scheiben und Klötze gut! 120€

Natürlich alles VB:wink:
Fab90 Driver
Jan 21 '13
Der XS Krümmer
Fab90 Driver
Jan 21 '13
Der Auspuff und das Mittelrohr mit Kat
Fab90 Driver
Jan 21 '13
J-Spec Turbos
Fab90 Driver
Jan 21 '13
Die polierten Rohre
Fab90 Driver
Jan 21 '13
Das Ansaugrohr
Fab90 Driver
Mär 13 '13
Ist noch etwas dazugekommen:
T4 Flansch 10mm dick 10€
AT Antriebswelle rechts 150€
AT Antriebswelle links 150€
HKS BOV 80€
Fab90 Driver
Mär 18 '13
HKS BOV
Fab90 Driver
Mär 18 '13
J-Spec Bremse VA
Fab90 Driver
Mär 18 '13
AT Diff (Kein Zahnflankenspiel und kein Ölaustritt)
Fab90 Driver
Mär 18 '13
Antriebswellen und T4 Flansch
Fab90 Driver
Apr 23 '13
Active Spoiler
Fab90 Driver
Mai 29 '13
Noch zu haben:

XS-Power Krümmer (Bohrungen angepasst und Kanäle entgratet) einbaubereit 215€
Mittelrohr mit 2tem Kat (leergeräumt) 40€
Activer Frontspoiler (ohne Kunststofflippe) mit Elektronik 90€
AT Steuergerät 90€
At Differential A340E A02A/B 3,77 Übersetzung 41201-80031 350€
J-Spec Einspritzleiste20€
440er Einspritzdüsen 40€
EU Benzinpumpe 90€
Original Ladeluftkühler (äußere Lamellen oxidiert) mit Verrohrung 40€
Ansaugrohr Alu 100mm (hat unten eine Naht und ist an den Enden gemufft) 20€
Komplette J-Spec Turbos mit defekten Keramikschaufeln sonst gut 100€
2 polierte Rohre für die Twin's (sind nicht bei den Turbos dabei) 90€
AT Antriebswellen
Fab90 Driver
Jun 28 '13
Wieder etwas über:
4Zoll Midpipe mit V-Band Anschlüssen100€
100 Zellen Kat 130mm aus 4 Zoll zugesägt 100€
Anonym Driver
Jun 28 '13
Bilder von der Midpipe mit V-Band ?
Fab90 Driver
Jun 28 '13
Hier Bilder vom Kat und der Midpipe.
Fab90 Driver
Mär 26 '14
XS-Power Krümmer (Bohrungen angepasst und Kanäle entgratet) einbaubereit 215€
Mittelrohr mit 2tem Kat (leergeräumt) 40€
Activer Frontspoiler (ohne Kunststofflippe) mit Elektronik 90€
AT Steuergerät 90€
At Differential A340E A02A/B 3,77 Übersetzung 41201-80031 350€
J-Spec Einspritzleiste20€
440er Einspritzdüsen 40€
Original Ladeluftkühler (äußere Lamellen oxidiert) mit Verrohrung 40€
2 polierte Rohre für die Twin's (sind nicht bei den Turbos dabei) 90€
AT Antriebswellen je 125€
6 Zündspulen vom Spezialisten auf Funktion getestet 120€
Tein Typ Na Nutenfahrwerk mit Härteverstellung (ein Dämpfer ölt leicht Federn sind noch okay) 100€
V-Band Schellen 3,5" 8€ 4" 10€ (geraucht) Alles VB:wink:
Fab90 Driver
Mai 19 '14
Up
Fab90 Driver
Jun 2 '14
Neu dazu gekommen HKS DLI 300€ VB
Fab90 Driver
Aug 26 '14
Noch zu haben:
Mittelrohr mit 2tem Kat (leergeräumt) 40€
Activer Frontspoiler (ohne Kunststofflippe) mit Elektronik 90€
At Differential A340E A02 ohne Sperre 3,77 Übersetzung 41201-80031 250€
J-Spec Einspritzleiste20€
440er Einspritzdüsen 40€
Original Ladeluftkühler (äußere Lamellen oxidiert) mit Verrohrung 30€
2 polierte Rohre für die Twin's (sind nicht bei den Turbos dabei) 60€
AT Antriebswellen je 125€
6 Zündspulen vom Spezialisten auf Funktion getestet 120€
Tein Typ Na Nutenfahrwerk mit Härteverstellung (ein Dämpfer ölt leicht Federn sind noch okay) 80€
V-Band Schellen 3,5" 8€ 4" 10€ (geraucht) Alles VBB.png
J-Spec Nockenwellen 50€
Seiten: 1 2 »