Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche weisse Blinker | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Scorpio_T Driver
Dez 21 '12
wie schon beschrieben suche ich Weiße Front Blinker. Will meine Supra von den Orangen befreien

Danke schon mal
Rob Driver
Dez 22 '12
Toyota Händler !!!!

Gruß Rob
Andi Driver
Dez 22 '12
Auch die haben keine E-Nummer
Scorpio_T Driver
Dez 23 '12
Mh erlich gesagt ist mir das mit der Eintragung erstmal egal...

Ich Frage mal meinen Freundlichen Toyota Händler
Scorpio_T Driver
Dez 23 '12
Danke dir
KingSchnitte DrIvEr
Dez 29 '12
Ich hab übrigens mal bei meinem dealer nachgefragt:

81510-80086 blinker re mit kabel 60,37 €
81520-80086 blinker li mit kabel 60,37 €

Gruß Martin
Hirotero Driver
Dez 29 '12
An Kingschnitte das sind weisse Blinker für 93 bis 96 er Model??? und ich bekomme sie beim Toyota Händler??
KingSchnitte DrIvEr
Dez 29 '12
"Hirotero" schrieb:

An Kingschnitte das sind weisse Blinker für 93 bis 96 er Model??? und ich bekomme sie beim Toyota Händler??


Um die Konvertierung der 93+ Blinker auf die 96+ Blinker zu machen muss man jeweils ein Kabel (81515A, sollte bei den Teilenummern die ich gesagt habe enthalten sein) mit etwas Lötarbeit umbauen. Zudem ist ein zusätzliches Befestigungsloch in der Front notwendig.

http://www.toyodiy.com/parts/diag_1CcfqIe.png
Hirotero Driver
Dez 29 '12
Danke!!
Scorpio_T Driver
Jan 3 '13
Habe mir jetzt die Originalen Facelift beim freundlich Toyota Händler bestellt.
KingSchnitte DrIvEr
Jan 3 '13
"Scorpio_T" schrieb:

Habe mir jetzt die Originalen Facelift beim freundlich Toyota Händler bestellt.

Also die, die ich oben auch beschrieben habe?
Was hast du für einen Preis?
Scorpio_T Driver
Jan 3 '13
jap genau die

131,- Euro
Scorpio_T Driver
Jan 3 '13
Mach ich... bekomme die aber erst nächste Woche... kann es mir aber nicht vorstellen weil es die ja nie in Deutschland gab. kommen ja direkt aus Japan
CanisLupus Driver
Jan 3 '13
Auf den Toyo Blinkern ist nur eine SAE Nummer und noch andere Sachen drauf. Ich such mal das Foto raus...
CanisLupus Driver
Jan 3 '13
Bitteschön. Falls nicht ganz lesbar es steht folgendes drauf:
Toyota 14-183 SAE IP 95 Japan Koito DOT L
Man könnte die Leuchten sicherlich eintragen lassen. Hatte da mal etwas raus gesucht dahingehend...
Scorpio_T Driver
Jan 7 '13
So Blinker sind da... Hat noch jemand vielleicht die Originalen Stecker dazu von den Facelift Blinkern?
Anonym Driver
Jan 7 '13
gibt es bei toyota.. hättest die aus dem link genommen, wärst du mit unter 50,- für alles aus der sache gekommen..
Scorpio_T Driver
Jan 7 '13
ja sind ja dabei ich meine ja die am kabelbaum...