Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Radhausschale | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
X400 Driver
Nov 10 '12
Hallo,

ich brauche einmal die Radhausschale (das vordere Teil) des rechten, vorderen Radkastens. Also quasi direkt da wo der RHD Fahrer die Füße hat :blush:

Laut dem Teilekatalog: http://www.toyodiy.com/parts/diag_ABPvfB.png ist es die 538965B (unten links im Bild).
X400 Driver
Dez 16 '12
Ich muss das Thema noch einmal nach oben holen. Hier werden doch gelegentlich Supras geschlachtet, so etwas muss doch einer rumfliegen haben? :grin:
Wolfi DrIvEr
Dez 17 '12
TOMI? ??
X400 Driver
Dez 17 '12
Habe ihn bisher noch nicht angeschrieben, ganz so dringend ist es nicht. Im April geht es ja wieder auf die Straße :joy:Aber werde ihn mal demnächst anschreiben.
Suprasauber Insider
Dez 17 '12
ich hätte es da melde dich wenn du magst!

gruß Vural
X400 Driver
Dez 26 '12
Oh ups, habe das hier gar nicht mitbekommen. Eben habe ich an die oben genannte Person eine Anfrage geschrieben hopemyfakesmileworksagain.png
X400 Driver
Jan 23 '13
Bin noch auf der Suche :blush:
X400 Driver
Feb 22 '13
Und noch immer auf der Suche. Lang ist es nicht mehr bis zum April.
Poepel Driver
Feb 23 '13
Habe ich da, muss aber nochmal Daheim schauen.
Hat es Zeit bis zum Wochenende? Näheres gerne per PN.
Torsten Driver
Feb 25 '13
Da ich kein neues Thema erstellen will,bin auch auf der Suche nach so einem Teil für die rechte Seite.

MFG Torsten
Torsten Driver
Mär 4 '13
Keiner mehr so ein Teil rumliegen?

MFG Torsten
X400 Driver
Mär 6 '13
Habe mir das Teil nun bei Toyota bestellt, in nicht einmal mehr 4 Wochen geht es auch schon auf die Straße. Da muss der Wagen wieder zusammengebaut sein :grinning:Falls es jemanden interessiert, habe ca. 80 € bezahlt.

PS: Torsten, falls du den "richtigen" Radkasten suchst kontaktiere Poepel.
Torsten Driver
Mär 9 '13
Werde die mir auch bei Toyota holen,kann mir aber garnicht vorstellen das keiner mehr so ein Teil rumliegen hat.Es werden doch viele augeschlachtet.

MFG Torsten
Anzei Driver
Mär 10 '13
Hey Torsten ich hätte da Eine, muss nur nächste Woche den Zustand nachschauen.
Torsten Driver
Mär 10 '13
Wäre super,kannst mir da ein paar Bilder senden ob es auch die richtige ist?

MFG Torsten
Anzei Driver
Mär 11 '13
Klar muss sie auch am besten mit meiner vergleichen.
Ich komme aber erst am Donerstag oder Freitag zu meiner Supra.
Torsten Driver
Mär 12 '13
Ist Ok.

MFG Torsten