de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Öltemperatur | Forum

    Hallo,

    mal eine Frage: besteht beim Supra MK5 die Möglichkeit, die Öltemperatur auszulesen (Anzeige mit Bordmitteln)?
    Habe bis jetzt in der Bedienungsanleitung nur etwas von Ölstandsanzeige gelesen.

    Hi,


    ja, die gibt es. Ist leider etwas umständlich und muss nach jedem Zündungs-AUS/AN erneut durchgeführt werden, aaaber es funktioniert ;)


    KLICK MICH


    Wenn jemand herausfindet wie man das dauerhaft einstellen kann - ich wäre sofort Fan auf Lebenszeit ;)

    Thx, so was habe ich gesucht, zumal es neben dem Drehzahlmesser normal (ohne Navi-Nutzung) scheinbar immer sooo leer ist.
    Wenn ich die Kiste habe, frage im mal den Meister meines Vertrauens (ist so ein Tüftler mit eigenem Supra).

    Ich hatte schon mal ein Video drüber gemacht.

    Grüße

    https://www.youtube.com/watch?v=8z34WiJmTt4


    Zuletzt bearbeitet von Normanganzeinfach 29 Jun