de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota goes Nürburgring

    Details
    Datum & Uhrzeit Mai 22, 09:00
    Veranstaltung endet Mai 24, 16:00
    Ort
    Nuerburgring, RP, Germany
    Erstellt von MK5
    Karte
    Teilnehmer
    Beschreibung
    Toyota goes NürburgringErlebe die GR Experience und besuche uns beim spektakulären 24h-Rennen am Nürburgring. Du kannst nicht nur die ersten Prototypen des neuen GR Yaris bestaunen, sondern dir auch selbst ein Bild vom Fahrverhalten der beiden Toyota GR Supra-Motoren machen! 🏎️💨

    Klingt nach Spaß, oder?

    Alle Infos und Highlights 👉 www.toyota.de/grexperience

    Pinnwand
    Keine Kommentare
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können