Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Classics & Burgers 2019 Oldtimer & Youngtimer Treffen

Details
Datum & Uhrzeit Jun 10
Ort
Erstellt von McGregory
Teilnehmer
Beschreibung
Classics & Burgers 2019 Oldtimer & Youngtimer Treffen

Zu Ehren von Patrick Hille werden wir die Veranstaltung Classics & Burgers weiter führen..

Auflage #4 des Classics & Burgers Treffen an der Discothek Step Up in Haselünne. Auch dieses Jahr gibt es wieder die leckeren Burger zu Essen. Der Eintritt ist wieder frei für alle Besucher und Teilnehmer! Die Altersgrenze für Fahrzeuge haben wir auf 25 Jahre festgelegt, sprich: alle Kfz mit einem Baujahr 1994 und älter dürfen auf das Veranstaltungsgelände.

Pinnwand
Keine Kommentare
Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können