Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    ⁣2. Old Toyota Meeting

    Details
    Datum & Uhrzeit Mai 20 '18, 10:00
    Veranstaltung endet Mai 20 '18, 17:00
    Ort
    Uellendahler Str. 406, 42109 Wuppertal, Deutschland
    Erstellt von Garniemand
    Karte
    Teilnehmer
    Beschreibung
    ⁣2. Old Toyota MeetingWillkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997. Wenn jemand Toyota-Teile hat und los werden will kein Problem Kofferraum auf und anbieten. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Platz haben wir für ca. 200 Fahrzeuge.
    Facebook: https://www.facebook.com/events/470601056640425/
    Anfahrt: https://www.google.de/
    maps/@51.2791213,7.1659174,18z?hl=de

    - Freier Eintritt
    - Für Kinder geeignet
    Pinnwand
    Mai 20 '18
    Und wie war es? GIbt es Fotos?
    Mai 20 '18
    Also ich war so gegen 13:30 da. Es standen etwa 30-40 Autos auf dem Platz. Gab ausser meiner noch drei andere Mk4 und auch einige Mk3, Mk2 Supra's. Leider hat sich das Treffen schon recht früh wieder aufgelöst, so das ich gegen 15h auch wieder gefarhen bin. Alles in allem aber recht sehenswert & nette Leute! :) (War etwas Bilderfaul, aber die drei Bilder die ich gemacht habe lade ich gleich mal in der Galerie hoch.) grinningAlso ich war so gegen 13:30 da. Es standen etwa 30-40 Autos auf dem Platz. Gab ausser meiner noch drei andere Mk4 und auch einige Mk3, Mk2 Supra's. Leider hat sich das Treffen schon recht früh wieder ...Kommentar vollständig anzeigen
    Mai 20 '18
    Hier der Link zu den Bilder: ⁣https://www.toyota-supra.de/photo/useralbum/Garniemand/153
    Mai 21 '18
    Hier hat einer ein paar Fotos mehr geschossen. Schöne autos dabei. ⁣https://m.facebook.com/media/set/?set=a.608440126196015.1073741874.217974305242601&type=1&l=fe975f07f0
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können