Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Fotos durchsuchen

McGregory Driver
McGregory
Aktivität: vor 8 Stunden

Toyota Museum Tokyo

Das Toyota Museum und MegaWeb in Tokio sind recht geil, da verbringt man wirklich den ganzen Tag. Es gibt sogar eine historische Bücherei in der man sich in alle japanische Modelle einlesen kann. Gefunden habe ich natürlich diese Supra Zeitschrift mit allen Generationen. Interessen daran, dass ich zumindest ein Modell blatt für blatt sauber ablichten? Ist nämlich echt dick. Sind morgen nochmal da, da wir nicht alles geschaft haben und auch unsere japanisch übersetzte Führerscheine abholen wollen
'':
fade
slide
Bewertung: