Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Zweiter Versuch (Neuzugang) | Forum

    Nachdem mein erster Versuch gescheitert ist, wage ich meinen Zweiten...
    Ich heiße Lennard Klaps, bin 23 Jahre alt und komme aus 27330 Asendorf aus der Nähe von Bremen. Ich arbeite als Klimabauer auf Montage.
    Vor 2 Jahren habe ich mir meine erste mk3 gekauft... bei mir in der Umgebung wohnen auch ein paar Supra Schrauber die mir bei Fragen und Problemen immer weiter geholfen haben.
    Jetzt haben, sie mich mit der mk4 angesteckt haben und nach langer Überlegung und Suche habe ich mir jetzt meine Supra mk4 gekauft.
    Ich hoffe ihr nehmt mich in eurem Forum auf, dass ich noch mehr Erfahrung sammeln und austauschen kann.
    Bilder folgen gleich, wenn ich es hin bekomme... :blush:
    Dieses Thema