Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Zu verkaufen: Original -Räder, -Radio/CD, -Verstärker, Satz Rennbremsbeläge | Forum

Quicksilver
    Nochmal im Detail:

- 4 Original Felgen mit Pneus (neues Profil aber alter Reifen :blush:)
    - Original Radioempfänger
    - Original CD-Spieler
    - Original Verstärker

Dann hab ich noch einen Satz von Porterfield Rennbelägen. Dabei sind auch noch praktisch neue Original-Bremsbeläge hinten/vorne.

"Setpreis": Fr. 2000.00
    BlueW
    Was sollen die Beläge kosten ohne das set.das hab ich auch noch zuhause liegen!
    SPM Driver
    Was sollen die felgen kosten ??
    Quicksilver
    Hallo zusammen

Phu, ist schwierig. Ich möchte in diesem Sinne eine win/win Situation haben. Ich würde die Sachen gerne zu einem für beide Parteien vertretbaren Preis loswerden. Wenn ich es splitte habe ich mehr Aufwand. Auch wäre ich froh wenn man die Ware abholt/abholen lässt (kein Problem falls wer aus D oder Oe erst später mal in der Gegend ist, kann die Ware gerne noch ein bisschen bei mir lagern, habe momentan genügend Platz im Keller). Anderenfalls organisiere ich schon den Transport, jedoch auf Kosten des Käufers. (bei den Rädern wahrscheinlich nicht gerade billig)

4 Räder: Fr. 1'800.00
    Radio/CD+Verstärker: Fr. 200.00
    Bremsbeläge: (Porterfield+Originale mit denke ich mal über 95% Belag (poste ich bei Interesse natürlich gerne vorab)) Fr. 200.00

Zu diesem Preis ist der schnellere der Geschwindere... Anderenfalls könnt ihr mir gerne per PN schreiben was für euch ok wäre. (mein Gott, nennt man das jetzt Ebay-Style?)

Hoffe das finden so alle fair. Will nicht meine "Freunde im Geiste" über den Tisch ziehen. Gebt mir Feedback.

Gruss
    Thomas
    BlueW
    Hätte großes interesse an den belägen.
    hab mir den Monat nur schon die neuen Felgen bestellt,daher ein wenig klamm mit dem Geld.
    Sag mal so.wenn du sie am 28 den Monat noch hast sind sie mir!
    Quicksilver
    Hab ich mir so notiert.
    Beläge sind bis am 28.10. zu haben, ab dann gehören sie Blue W.
    Quicksilver
    @Blue W

Immer noch interessiert?

@all bzw. vor allem SMP

Felgen und oder Rest kein Thema für euch?

Gruess
    Quicksilver
    Spoony
    interesse an den rädern schon, aber nicht zu dem preis.
    ich hab letzten sommer 8x18 mit 215er reifen nagelneu für 1070€ gekauft
    und du willst jetzt 1200€ haben für so zerschossene alte felgen????

oder hab ich da irgend nen fehler beim berechnen gemacht?
    die gehen in england für unter 600€ weg, und das sogar noch mit einigermaßen guten reifen.
    bei euch kommt ja soagr noch zoll und tobleronesteuer etc drauf :blush:
    Da_Force
    Hätte interesse am Radio, brauche aber nur den Radio, ohne Verstärker.
    Quicksilver
    @Spoony

Nein, du rechnest richtig. Wie erwähnt könnt ihr mir gerne ein Angebot machen. Ich hab keine Ahnung was man dafür verlangen kann und was nicht. Es soll schlussendlich für beide stimmen.

@Da_Force

Kein Problem, wenn sich keiner für beides meldet kannst du auch nur den Radio haben. Gehe davon aus dass der Verstärker an sich eh für Nichts nützlich ist..
    Spoony
    dann mach mal bitte mehr fotos, auch welche wo man das profil sieht und evtl höhere auflösung zum macken suchen :grinning:

was bedeutet neues profil alter reifen???
    MikzuIV Driver
    Hrrr. :schlecht:
    The price of the wheels makes me feel bad :grinning:
    :wink:
    Quicksilver
    Werd ich machen.

D.h. die Pneus sind glaubs fünf oder sieben Jahre alt, haben aber eine Strasse noch nie aus der Nähe gesehen.
    Spoony
    oha...also überlagerte ausgehärtete reifen.
    wird ganz schön rutzscig auf der hinterachse :blush:
    aber mach mal fotos und schreib mir ne pm was du haben musst dafür.
    danke
    gruss
    eddie
    Quicksilver
    Genau so ist es. Aber bei den Dimensionen drehen die auch Neu und mit Leim bestrichen durch :grinning:
    MikzuIV Driver
    The tires on the wheels seem's to be Nokian Hakkapeliitta, that's winter tires !
    Quicksilver
    Yes, you are right. That's the reason why they are "new" because I never drove my Supra during the winter
    MikzuIV Driver
    Oh, Ok :grinning:
    But the price is still a bit high :blush:
    Quicksilver
    Yes, the guys here told me that.
    Actually I am open for any bids per PM. My goal is a win-win situation for both. I don't want to storrage them in my cellar for nothing but don't want to spend them :blush:
    Quicksilver
    Wie versprochen noch ein paar Bilder der Pneus
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software