Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Zahnriemen Spanner | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Apr 23 '09
Hi Jungs
habe mal ein paar Zahnriemen Spanner aus hochfestem Stahl fertigen lassen
der Spanner ist zusätzlich mit zwei SKF gleitbüchsen ausgestattet :wink:nicht wie die Teueren Spanner aus USA :grinning:
wer interesse hat das Stück soll 140€ kosten :blush:

gruß Thomas
Apr 23 '09
Hi Thomas,
was können die den besser als die orig?

Gruß Peter
Apr 23 '09
Original geschrieben von: Supraholic330
Hi Thomas,
was können die den besser als die orig?

Gruß Peter


Hallo Peter
die bringen ca.60 PS :wink:
nein scherz bei seite sind nur interesant bei Motoren mit härteren Ventilfedern und erhöhter drehzahl,da ist es schon aufgetreten das der Serienmäsige Alu Gus gebrochen ist :angry:
Apr 23 '09
Hmm, okay, dann braucht das meine Hausfrauen Supra ja wohl nicht :wink:
Apr 24 '09
Hallo Thomas evtl. kannst einen Spanner für mich reservieren weil mein Super toller USA Spanner gerade fest ist .
Bin gespannt was da nicht past wahrscheinlich Rost .

Lg Marc
Apr 24 '09
Ich nehme auch einen.
Apr 24 '09
Hi Thomas

Ich nehm auf jeden Fall einen, aber das weißt du ja :grinning::wink:

Lg Jürgen
Apr 24 '09
Thomas, wieso lässt du nicht sowas drauf gravieren??? : "Tom Performance" oder "Tom Design"..

Müsstest deine eigene Kollektion erstellen...!
Gruß Tolga
Apr 28 '09
schick eines nach berlin!!!
Apr 28 '09
Original geschrieben von: eddie
schick eines nach berlin!!!


eddie altes Haus,einer ist schon in Berlin :wink:beim Ali :blush:der war mal wieder schneller wie du

gruß Thomas
Aug 13 '09
so gestern wars dann so weit,ein morts geschepere vom Motor :rolleyes: zuerst dachte ich die Schwungscheibe hätte sich gelöst da wenn er auf zug war der Motor ganz normal und ruhig lief
nur im Lehrlauf na ja grauenhaft,also schnell in die Garage bevor noch mehr kaput geht :rolleyes:
also Auto hochgebockt und nach der Kupplung geschaut,doch da war alles in ordnung :rolleyes:
nach vorne 22er schlüssel und drehe an der Kurbelwelle he was ist den das ich drehe die Kurbelwelle aber die Nockenwellen bleiben stehen :schlecht: schnell die ganze Abdeckung weg
und da kommt mir schon das Spannrad vom Zahnriemen entgegen :flushed:
da dachte ich mir nur Du bist der Größte empfehlst den anderen nen ordentlichen Spanner einzubauen und selbst zu Faul dazu :grinning:also schnel in den Keller nen ordentlichen Spanner geholt den ich besitze ja so viele das ich sie verkaufen kann :sunglasses:und eingebaut ich hoffe das die Karre am Samstag wieder Läuft :wink::grinning:
anbei ein paar bilder des serien Spanner :rotwerd:

gruß Thomas
Aug 14 '09
uii da hast du aber noch glück gehabt Thomas :blush:wenn die Ferrea Ventile drin wären, so wie bei mir, hätte es nen schlag gegeben und alles wär aus :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:da wär dann nichts mehr mit Freiläufer :grinning:


lg. Milad
Aug 14 '09
Hi

also ich glaube das ist der beste Supra Motor den ich je gesehen habe :grinning:
Kompliment muss ich sagen.
Wieviel Stärken hat er den wenn man fragen darf???

Gruss Paul
Aug 14 '09
pech und glück gleichauf:blush:aber fürn thomas macht das nix, der Baut den 2jz schneller zusammen als er eine Frontschürze verpackt:grinning:
Aug 14 '09
Original geschrieben von: ReDLineMKIV
pech und glück gleichauf:blush:aber fürn thomas macht das nix, der Baut den 2jz schneller zusammen als er eine Frontschürze verpackt:grinning:


Prioritäten sind bei sowas ganz klar :grinning:

@Thomas,
schick mir einen rüber :wink:
ich hab Bilder für Dich wenn ich sie vom Handy auf den Rechner bekomme.

cu Andy
Aug 14 '09
Original geschrieben von: Pasha
Hi

also ich glaube das ist der beste Supra Motor den ich je gesehen habe :grinning:
Kompliment muss ich sagen.
Wieviel Stärken hat er den wenn man fragen darf???

Gruss Paul


genug hat er... :grinning::grinning::grinning:
stan dletztes jahr mal inner zeitung drin...
Aug 14 '09
Original geschrieben von: Der Krieger
[QUOTE]Original geschrieben von: ReDLineMKIV
pech und glück gleichauf:blush:aber fürn thomas macht das nix, der Baut den 2jz schneller zusammen als er eine Frontschürze verpackt:grinning:


Prioritäten sind bei sowas ganz klar :grinning:

@Thomas,
schick mir einen rüber :wink:
ich hab Bilder für Dich wenn ich sie vom Handy auf den Rechner bekomme.

cu Andy

Andy
welchen soll ich Dir schiken den zerbrochenen oder nen guten :grinning:

gruß Thomas
Aug 14 '09
ich glaube, er will ein zerbrochenen :grinning::grinning:
Feb 9 '11
So habe wieder einige rumliegen,neue version mit gehärdetem Einsatz :wink:150€
http://s3.directupload.net/images/110209/7docddxv.jpg

MFG Thomas
Feb 9 '11
will eines...plus die anderen dinger (kupplungsseil, dichtung ansaugbrücke aus weisse p.plastik!) schick mal konto daten rüber

ps das wäre der 2te in der sammlung...doppelt hällt besser.

mfg eddie
Seiten: 1 2 »