Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    XS-Carnight - Der Absturz einer Legende! | Forum

    SkinDiver
    Also ich hab jetzt mal Zeit gefunden das alles durchzulesen. Leider muss ich Jan absolut recht geben. Ich war zwar auch zum ersten Mal bei der XS - bin aber trotzdem sehr enttäuscht gewesen. Eigentlich bestand die ganze Sache nur aus VW Fahrzeugen. Ab und zu hab es mal nen Audi und gelegentlich mal nen Benz und wenn man ganz viel Glück hatte hat man ganz versteckt 2 Celica T18 gefunden, einen Lex IS200 und nen Avensis T25 (warum der reingekommen was möchte ich allerdings auch mal wissen - da hätte auch ich rein gedurft)

    Was das fotografieren dort angeht (gerade auch wegen Izzy) - VOLL VORN A****!!!
    Zu dunkel und überall nur Menschen, Menschen, Menschen. Außerdem war es viel zu dunkel und man hat gar nix gesehen (wie Jan auch schon gesagt hatte)
    Muss Jan echt beipflichten - es war mies.

    Was die Organisation angeht. Für mich hat es den Eindruck gemacht als hätte man bei Google Maps das Gelände ausgesucht und dann vor die 2 Eingänge 4 Leute aus einem Fitnessstudio in "Security" Jacken gestellt.

    Eines der schönsten Autos war für mich nen Abarth Punto in Candy rot, mit schwarz und nem Airbrush. Er war komplett mit Leder bezogen (innen), hatte einen kompletten Audioausbau und die Verarbeitung war echt klasse (jedenfalls nach dem zu beurteilen was man sehen konnte)

    Es bleibt abzuwarten was nächstes Jahr geplant wird. Vielleicht besinnt man sich ja auf das wesentliche.

    Trotzdem ... man hat sich mal wieder getroffen und nen ChickenBurger gegessen :grinning: :grinning: :grinning:
    Von daher war es ja auch nicht nur schlecht.
    Und du, Jan, hattest doch auch nen bissel was zum lachen. 1.) die Kleenen Kinder, die dich energisch fotografiert haben (auf der Hinfahrt) und du stur gerade aus geschaut hast. 2.) der Typ in dem weißen Audi A6, der meinte du hättest nen Nissan. Das nenne ich mal fachliche Kompetenz!!! Warum war der eigentlich nicht Orga? :grinning:

    Schade, das wir dich nicht gesehen haben ANK.

    @Johnny: Du hast recht. Supra ohne Heckflügel geht (für mich) gar nicht! Ich hab nen paar gesehen, die den originalen "kleinen" Spoiler drauf hatten und ganz gut aussahen. Ich bevorzuge jedoch den "Großen". Maximale Änderung für mich wäre der TRD Flügel.
    Was deinen RX7 angeht. So schlecht finde ich ihne Ohne Flügel gar nicht. Vielleicht was dezentes drauf. Falks Spoiler fand ich nen bissel zu krass. Aber seine Haube war schick. :wink:
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software