Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

XS Carnight 12.09.2009 | Forum

SkinDiver
    Tach,

ich wollte mal fragen, wer von euch im September nach Dresden zur XS Carnight fährt und ob man sich, wie letztes mal, treffen möchte.

Besteht Interesse?
    Ich füge mal den Link an:
    *klick*

Grüße!
    ANKRacing DrIvEr
    Jo prinzipiell würd ich schon vorbeischauen, aber so lange vorher kann ich das nie sagen
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich werd wohl net da sein, auch wenn ich vorher so rumgezickt habe. Meine Süße ölt wie Sau und ich wollte sie daher schon Ende August abmelden und so langsam mit Umbauten anfangen. Dieses WE riskiere ich es aber nochmal und fahre zum Lausitzring. Aber 12.09. ist mir schon fast zu spät. Will den Motor machen!
    SkinDiver
    @ANK: Dann können wir uns ja vielleicht dort in der Nähe irgendwo treffen

@Jan: Dann kommst halt mit dem BMW von deiner Frau :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    jo wie gesagt, müssen wir kurz vorher nochma planen, ich kann sowas nie schon 400 wochen vorher sagen :wink: :grinning: aber wenns was wird, könn wir uns gerne vorher irgendwo treffen, na klar.
    Deleted user Driver
    Nicht dabei, Fahrzeug zu tief. Komme nicht ins Parkhaus.
    Avalanche_515 DrIvEr
    @SkinDriver:
    Ne... mit dem Ding fahre ich net mehr. Der soll abgestoßen werden.
    ANKRacing DrIvEr
    caligo: die einfahrt geht doch, soweit ich mich erinnere. wär schick, wenn du mit vorbeischaust.
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: ANKRacing
    caligo: die einfahrt geht doch, soweit ich mich erinnere. wär schick, wenn du mit vorbeischaust.

Du kennst mein Auto...????
    Seit kurzer Zeit steht das Auto immer im Parkhaus und in die 2 Etage komme ich nicht. Dort in der Einfahrt das ding stehen lassen, werden die anderen nicht wirklich mögen.. :wink:
    ANKRacing DrIvEr
    naja, von bildern, ja.....

es geht ja nicht HOCH in ein parkhaus, sondern RUNTER. und da sind keine kanten oder huckel oder sowas, das passt dort echt :blush:
    Deleted user Driver
    Also von Bildern. Sind da die silbernen oder schwarzen Felgen drauf? Durch die schwarzen konnte ich noch ein Stück weiter runter.
    Zu Parkhaus, wo es runter geht, geht es auch irgendwann wieder rauf. Wir werden es ja sehen.
    ANKRacing DrIvEr
    mit den schwarzen felgen haste auch schon welche gepostet. und jaaa, gott sei dank ist dein ofen nich so bockhoch! :blush:

SkinDiver
    looool... also ich kümmere mich um Caligo und drangsaliere ihn noch nen bisschen ^^

@Jan: Kann ich verstehen nachdem was du erzählt hast.
    Naja wir werden ja sehen ob du dich wirklich schon für nen halbes Jahr trennen kannst von deinem Bock :grinning:

@ANK: Jop quatschen wir die Woche davor nochmal drüber. Bin am Wochenende vorher in Wunsiedel...vielleicht trifft man ja auch da den Einen oder Anderen. Letztes Jahr war es ja Supra technisch voll in Schweizer Hand.
    Oxwall Community Software