Supra generations

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    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Wohin Airflow & Analog Signal für Greddy E-Manage U.Stecker/Kabelbaum löten ?? | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Sauerkrautsaft Driver
    Hallo Freunde,
    ich bin mir gerade den Greddy Emanage Ultimate Kabelbaum am neuen Harness Stecker für ECU am löten. Hab auch soweit alles fertig bis auf 2 Parameter.
    1. Aiflow Signal IN+OUT
    2. Analog Signal IN+OUT
    Ich hab ne Jspec Supra und da find ich kein LLM im Pinout, da steht Intake Temp, also Ansaugluft Temperatur. Die Frage ist wohin, also welche Position im Jspec Pinout muss ich die beiden Signale einlöten?
    Ich habe den Threat vom "Operator" gelesen, dass er, nach dem Tipp vom Canis Lupus, das Airflow Signal auf Pos. E9-62 "Turbo Pressur Sensor" eingelötet hat. Mit dem Analog Signal hat er, soweit ich gelesen hab, nix gemacht.
    Der Kollege von dem ichs gekauft habe,hatte mit dem Airflow Signal (Jspec Supra) nix gemacht, dafür aber das Analog Signal auf Pos. E9-62 "Turbo Pressur Sensor" eingelötet. Somit hat er das analoge Spannungssignal (in V) vom Ladedrucksensor verarbeitet.

    Bin gerade n bissl verwirrt was ich nun einlöten soll?!
    Gibt es mehrere Möglichkeiten der ECU einen falschen Ladedruck vorzugeben?
    Und was ist mit Pos. E9-41 "TPS and MAP feed" ? Welche Aufgabe hat das?

    Wäre super wenn ihr mir da ein Tipp geben könntet.

    Gruß Sven

    PS: Viel Spaß am Edersee Leute !! Nächste mal bin ich gerne wieder dabei !
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