Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

wo sind die bilder von meinem Auto hin? | Forum

silverstar Insider
    wo sind die bilder von meinem Auto hin?
    McGregory Owner
    Aufgrund sittenwidrigem und jugendgefährdetem Inhalt in den internen Bereich verschoben :grinning:
    Andi Insider
    Er hat gerade bei mir angerufen und voll losgeflennt. Nun weiß er aber wo es langgeht. Eddie und Sami. Immer die beiden. Einer rammelt den andern, und dann umgekehrt.Hehe.
    Kannst den hier schließen oder löschen.
    gruß Andi
    ANKRacing DrIvEr
    toll gregor, jetzt kann ich da nicht mehr mitlesen und weiß nicht, wann das treffen denn nun statt findet zwischen virgil und sami :angry:....(da es ja wahrscheinlich sehr in meiner nähe wäre, würd ichs sehr gerne wissen)

Starwind
    Original geschrieben von: ANKRacing
    toll gregor, jetzt kann ich da nicht mehr mitlesen und weiß nicht, wann das treffen denn nun statt findet zwischen virgil und sami :angry:....(da es ja wahrscheinlich sehr in meiner nähe wäre, würd ichs sehr gerne wissen)

Das ist wohl auch der Sinn und Zweck der Sache :wink: Muss ja nicht gleich jeder wissen
    LaMinistrat
    Original geschrieben von: ANKRacing

na toll, wäre auch zu gern dabei gewesen da es bei mir auch gleich ums Eck is, könnte man mir bzw. ANKRacing ne PM zukommen lassen ob und wann das Treffen statt findet, würde mich sehr drüber freuen.

lg
    Don Driver
    Da muss aber erst abgecheckt werden, ob ihr beruflich grüne Jacken und weiße Mützen tragt. :grinning:
    LaMinistrat
    Original geschrieben von: Don
    Da muss aber erst abgecheckt werden, ob ihr beruflich grüne Jacken und weiße Mützen tragt. :grinning:

Sicherlich nicht, ohne das weiter auszumalen fahre ich auch manchmal fragwürdige Sachen zusammen :wink: ich kann ja gern als Beweis mein Arbeitsvertrag zuschicken :grinning:

Peter10654
    Original geschrieben von: LaMinistrat
    [QUOTE]Original geschrieben von: Don

Sicherlich nicht, ohne das weiter auszumalen fahre ich auch manchmal fragwürdige Sachen zusammen :wink: ich kann ja gern als Beweis mein Arbeitsvertrag zuschicken :grinning:

Sowas kann auch gefakt werden.

Die Sache ist einfach zu heiß um sie öffentlich auszudiskutieren.
    LaMinistrat
    also ich bitte euch, nein ich bin kein Polizist!

... aber ok ich sehe euren Standpunkt ein, wer doch "Mitleid" hat kann mir ja ne PN zukommen lassen, danke.
    ANKRacing DrIvEr
    IIICH?? polizist?? ahhh :grinning: ...

emm naja...ok, ich verstehe auch euren standpunkt ehrlich gesagt...naja.....ich seh hier leider nicht so (besser gesagt: gar keine) MKIV und deswegen freut man sich halt, wenn mal members in der nähe sind. naja.
    Oxwall Community Software