Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Wir gratulieren..... | Forum

Benu Insider
    .....einem weiteren hirnlosen Spamer zum 1000endsten Beitrag im MKIV Forum. :grinning: :grinning: :grinning:

Dank an alle von Euch für eure meist kompetenten Antworten.
    Durch das Forum hab ich gute Freunde gefunden sowie immer 1-2 Schnäpperl bei Teilen, die mir beim zurzeitigen Projekt sehr helfen/geholfen haben.
    Danke an alle!

Besonders Bedanken möcht ich mich bei Rasim, Maik, Speed Up, Eddie, Kowalski, Andi, Fremdfabrikat, Stefan MA-70...und dem ganzen Streetparts Team natürlich:wink:
    Ich hab von euch Teile bekommen/gekauft, sowie Unterstützung zu meinem Projekt erhalten.

Bald ist es fertig und es wird sämtliches gepostet! :sunglasses:
    Das ganze Projekt lief nun gut 8-10 Monate,da ich auch nicht die grossen finanziellen Mittel hatte, alles auf einmal zu bezahlen.....Es ist noch nicht ganz alles beglichen,aber ich bin auf gutem Wege:wink:....nun will ich endlich wieder einmal fahren:wink:....

Auf weitere 1000 Beiträge :grinning: :grinning: :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ronny
    auch von mir herzlichen glückwunch zum 1000 sten beitrag :blush: :blush: :blush:
    MICHI79 Driver
    bin gespannt auf deine Beauty!! bist herzlich eingeladen ind die Waliseralpen, wäre toll mal it nem Artgenossen die strassen unsicher zu machen!!
    Benu Insider
    Original geschrieben von: MICHI79
    bin gespannt auf deine Beauty!! bist herzlich eingeladen ind die Waliseralpen, wäre toll mal it nem Artgenossen die strassen unsicher zu machen!!

ich werd dich auf alle fälle besuchen:wink:!
    hoffe du meldest dich auch zum treffen an, vom 25.7.09:wink:

mfg benu

Oxwall Community Software