en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Windschutzscheibe wo beziehen? | Forum

    Hallo,
    hat jemand einen Tipp für mich wo ich am besten eine neue Frontscheibe kaufe?
    Falls es die noch bei Toyota geben sollte wäre ich dankbar für die Teilenummer der scheibe und was sonst noch alles benötigt wird (Dichtung?)

    lg Chris
    Hi Chris,

    unter Teile aus der Navigation findest du einige nützliche Informationen. Einerseits unsere Rabatte, die Kanäle für Teile, als auch eine Verlinkung zur unseren Teile-Datenbank.
    Indem du einfach in deinem Profil diene Fahrgestellnummer eingibst, sucht es automatisch und passend zu deinem Auto die richtigen Teilenummern raus. Von dort aus kannst du dich dann weiter zu unseren Partner klicken oder nach dieser Teilenummer unser Forum durchsuchen.

    Für meinen EU Spec wäre es bei der Scheibe die Nummer 56101-14010
    Anhand des Fotos kann man zwei Teilenummer erkennen, so wie ich es verstehe ist das eine mit dem Blendfolierung das andere ohne.

    Dort auch findest du die Teilenummer für die Dichtungen.

    In Deutschland gibt es die Scheibe wohl nicht mehr, aber in Japan. Den Preis für die Scheibe (ohne Lieferung) willst du aber nicht wissen. Ca 1.050 Euro.

    Klingt jetzt blöd, aber frag mal bei stumpf bei Carglass nach, vielleicht haben sie eine als Zubehörteil?



    Im Forum gibt es einen 3 Jahre alten Beitrag zu der/den Teilenummer(n)

    Dort hat man die scheibe über Pilkington bezogen, aber frag erstmal bei Toyota
    Super vielen dank,
    (die Teilesuche funktioniert bei mir leider nicht bekomme nichtmal ein Feld angezeigt wo ich meine Fahrgestellnummer eingeben könnte.)
    Du findest es in deinem Profil
    Zur Info: War bei meinem Toyota Händler mit der Teilenummer die Scheibe ist noch Lieferbar und kostet inkl. Steuern 460Euro

    Lg Chris
    Ach das ist ja mal geil!
    Freut mich für dich :slight_smile: