Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Windschutzscheibe + Bremsen (13 Antworten): Eingeschränkte Rechte

    Hallo, möchte heuer meine Windschutzscheibe tauschen und bräuchte für die EU-Bremsen neue Scheiben und Beläge + neue Bremsleitungen.


    Woher habt ihr eure Teile? Direkt vom Toyota oder gibts eine billigere alternative?

    Wimdschutzscheibe wäre mir am liebsten ohne farbigem Keil oben..


    Natürlich sollte alles TÜV gerecht sein :)


    Danke

    Melde dich an und lese alle 13 Antworten.