Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Willy's Teilekonvolut | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Hallo Leute,
    ich habe gestern mal alle aus meinem letzten Umbau übrig gebliebenen Teile gesichtet und würde diese gerne hier feilbieten. Mir wäre es am liebsten, wenn jemand alles in Bausch & Bogen möchte und die Sachen direkt selbst abholt (in 4600 Wels, Österreich, dafür komme ich preislich natürlich entgegen).
    Wenn sich niemand findet der die Teile als Gesamtpaket haben möchte, bin ich auch gerne dazu bereit alles einzeln zu verkaufen und zu verschicken.
    Die entsprechenden Fotos habe ich angehängt :-)
    Preislich erwarte ich gerne Vorschläge - ich weiß nicht was man dafür noch aufrufen kann. Der Kabelbaum ist nicht vollständig und demnach für Bastler geeignet die gerne ein paar Ersatzteile vorrätig haben wollen.
    Nicht auf den Fotos ist noch ein Lenkrad (4-Speichen) inkl. Airbag aus meiner MK4 - Leder sollte jedoch erneuert werden, ist nicht mehr im schönsten Zustand.

    Alle Teile stammen aus einer 1993 US- Spec LHD 2JZ-GTE Supra

    Bei Fragen bitte einfach melden :blush:/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161106-DSC_7293.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161106-DSC_7292.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161106-DSC_7291.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161106-DSC_7282.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161106-DSC_7280.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161106-DSC_7279.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161106-DSC_7284.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161106-DSC_7278.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161106-DSC_7287.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161106-DSC_7285.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161106-DSC_7286.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161106-DSC_7288.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161106-DSC_7290.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161106-DSC_7289.JPGtte einfach melden./fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Will2k/forenuploads/20161106-DSC_7281.JPG

    Liebe Grüße,
    Willy