Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Wieviel PS mit AT? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Silver-Surfer
    Es gibt immer einen der Schneller ist, das ist ja auch nicht das Thema und damit hab ich auch kein Problem.
    Die Sache ist nur die, der Lotus Omega von meinem Kumpel geht so pervers ab von unten raus bis Tachoanschlag echt unglaublich.
    Wenn der beschleunigt geht echt die Post ab.
    Und ich dachte man könne halt ähnliche Leistungsentfaltung mit einer Supra hinbekommen.

    Danke erst mal für eure Antworten aber ich habe nicht gelesen das jemand die Gt28 Lader drin hat und mir dazu was sagt?! Und erst einer hat was dazu geschrieben mit der Angestrebten Leistung zum AT, oder? Oder haben noch mehr Leute 500-600 PS in einer AT?
    Aber ich les mir gerne nochmal alles durch, vielleicht hab ich ja doch was übersehen.

    Wieso hat man keinen Vorteil unten raus, wenn die Lader nacheinander anlaufen?!
    Ich dachte die Singels kommen erst ab ~5000 Umdrehungen aufwärts???
    Wenn die Supra bis dahin als "Sauger" läuft ist sie schon ne lahme krücke....

    Ich habe auch einen Evo, aber bestimmt nicht den Du meintest. Ich hab einen Evolution 500 Omega 4L 24V, Motor ist bearbeitet und leistet ohne Feinabstimmung schon 311PS. Und damit lass ich die Supra auch erst mal kurz stehen...

    Wenn ich für um die 2000 € locker 550PS bekomme ist das doch ok, erzählt mir genaueres.

    PS: Wenn jemand Angst hat hier etwas Preis zu geben über seine Leistung, kann er mir auch gerne eine PN schicken.

    @ Carsten
    Du hast mir nur einen Link geschickt. Da steht leider alles auf Englisch, es hat schon einen Grund warum ich in einem Deutschen Froum angemeldet bin. Kann das jemand Übersetzten?


    Danke
    :blush:
    Seiten: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software