Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

wieso kenn ich den überhaupt nicht?? | Forum

Spoony
    www.autobild.de/artikel/Themen-Tuning-German-Supra_54759.html

alles mit tüv, sogar flügel eingetragen, 850ps usw usw.

steht sogar in der autobild :heart_eyes:

hab noch nie was von dem supra gehört
    Fusi Driver
    Ist doch eh auch hier im Forum unterwegs der Mark =). Auch als registrierter MKIV fahrer :wink:.

Hingegen kenn ich die Supra aus dem Raum Hamburg nicht die bei High Octane Detonate mitspielt.
    Spoony
    Original geschrieben von: rico
    [QUOTE]Original geschrieben von: Spoony

hab noch nie was von dem supra gehört

Bist ja auch neu hier :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    www.mkiv.de/galleryshow_64.htm

bin doch fast schon ein jahr dabei :blush:
    aber wusste ich nicht, mir sagte weder der wagen noch mark irgendwas
    :unsicher:
    simonX Insider
    Den Ofen kenn ich.. sieht nett aus.. Na dann muesste es doch auch moeglich sein meinen Top Secret fluege eingetragen zu bekommen wenn man ihn ein bissl veraendert..

Den Ofen kann man doch auch in den "German Supras" Videos sehen... :wink:
    Deleted user Driver
    moin,

nur sieht der mom nicht mehr so aus...

wie mark selbst sagte wird es deutschlands breiteste supra werden...ich bin gespannt...was waren das?? 2,18 m ???

gruß

maik
    Jan-LG
    hab den wagen schon mal inner tuning oder autotuning geshen, war glaube ich vor ca nem jahr...
    echt sehr schick das teil. auch mit dem flügel... die farbe würde mir auch sehr gefallen, also wenn jemand oder der besitzer da vielleicht mir nen farb code oder so zulassen kommen würde :wink:
    JOhnny
    Sein nick ist T88H :blush:

Wie weit ist er überhaupt schon mit seinem megabreitbau? habe ja schon lagne nichts mehr von ihm gesehen / gelesen

mfg Marius
    Spoony
    mich würde interessieren wo er das teil weg hat:

http://www.autobild.de/ir_img/418244_04ce2d2c54.jpg
    ANKRacing DrIvEr
    die farbe ist renault spider gelb metallic :blush:

jahaa ich bin auch sehr gespannt, wie weit er mit dem ding denn nun ist...maaaaaaaaaark, hörst du uns?
    TurboDen
    Er heißt Marc :wink:
    Seine Supra ist echt Megabreit!!! Gute Arbeit Marc!!!!!
    Und was dein Turbo angeht..... :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: einfach Hammerteil !!!!!
    gruß
    SupraT88H Driver
    Tada hier bin ich . Die Eintragerei hat immer voraussetzungen die man erfüllen muß war bei mir auch so . Der Heckspoiler wurde um 7cm gekürzt und die Füße verstärkt die sind aus GFK und ich bin damit auch schon 329Kmh gefahren und erhält . Mein Breitbau ist fertig der neue Motor sitzt drin . Wir machen gerade noch die Auspuffanlage fertig und am Wochenende werde ich nach 2Jahren endlich wieder fahren .
    Ach ja zum Turbo es ist ein GT42R und der Motor wird 9500-10000Rpm drehen ohne draufzugehen dafür ist gesorgt ;O)

Lg Marc
    McGregory Owner
    Du hast da in diesem Satz etwas vergessen :grinning:

Original geschrieben von: SupraT88H
    Wir machen gerade noch die Auspuffanlage fertig und am Wochenende werde ich nach 2Jahren endlich wieder fahren und endlich wieder für Euch ein paar neue Fotos machen

Ich bin echt gespannt. Hast uns ja lange hingehalten und nur seeehr sporadisch mal was zeigen lassen :blush:
    Don Driver
    ...und der Motor wird 9500-10000Rpm drehen ohne draufzugehen dafür ist gesorgt ;O)

DAS ist mal 'ne Ansage...!!! :sunglasses:
    SupraT88H Driver
    Ahh der wink mit dem Zaupfahl ;O) FOTO
    Mich wundert es das hier noch kein Foto aufgetaucht ist wenn ich für jedes Foto 4 € bekommen hätte wäre die Lackierung bezahlt gewessen :wink: :grinning:
    Peter10654
    der Motor wird 9500-10000Rpm drehen ohne draufzugehen dafür ist gesorgt ;O)

Lg Marc

wie lange ??

Haste den Motor von Atomic Fabio gekauft ??? 9500-10000Rpm sind ne Ansage, die es zu beweisen gilt :blush:

Wenn dem so ist, dann ist dort der GT42 natürlich voll in seinem Element !!

Auto schaut IRRE aus :blush:

Hau rein Marc.

Peter
    danipups
    wow wenn ich richtig sehe werdens sidepipes ?? und ja schöner als der vom priotek :grinning: schöne arbeit .

dani
    AndreasKöster
    Tada hier bin ich . Die Eintragerei hat immer voraussetzungen die man erfüllen muß war bei mir auch so . Der Heckspoiler wurde um 7cm gekürzt und die Füße verstärkt die sind aus GFK und ich bin damit auch schon 329Kmh gefahren und erhält . Mein Breitbau ist fertig der neue Motor sitzt drin . Wir machen gerade noch die Auspuffanlage fertig und am Wochenende werde ich nach 2Jahren endlich wieder fahren .
    Ach ja zum Turbo es ist ein GT42R und der Motor wird 9500-10000Rpm drehen ohne draufzugehen dafür ist gesorgt ;O)

Lg Marc

H A A A M M M E E E RRRRRRRRRRRRRRRR! PS/Nm?

Peter10654
    Original geschrieben von: Andreas Köster
    [QUOTE]Original geschrieben von: SupraT88H

Lg Marc

H A A A M M M E E E RRRRRRRRRRRRRRRR! PS/Nm?

Das kommt wohl darauf an, welchen GT42R er hat:

Garrett gibt den GT4294R von 500-850PS von 2.0l bis 8.0 Liter Hubraum an

und den GT4202R von 700-1000PS von 2.0l bis 8.0 Liter Hubraum

Gibt teilweise Leute die mit Tricks vielleicht sogar noch ein wenig über diesen Angaben sind, aber laut T04R ist der stärkste GT42R ohne Spielereien wie NOS so bei 1035PS bei 2,5bar oder 36psi

Also bis dahin könnte Marc das auch schaffen, wenn alles "Perfekt" ist und er sein Auto auf 2,5bar fährt.

Das sind natürlich alles Schätzungen, weil es da auf sooooooo viele Faktoren ankommt. Wieviel Benzinpumpen bzw. Druck, welche Einspritzdüsen, wie das Setup ist und und und und und...

Aufschluß gibt da nur der Prüfstand, aber zwischen 700 und 1000PS sind auf jeden Fall realistisch.

Peter
    Spoony
    und wo hast du nun den halter für die apexi her? :blush:
    Peter10654
    Den hat er selber gemacht. Marc ist sehr fit was GFK angeht.
    Pages: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software