Original geschrieben von: Andreas Köster
[QUOTE]Original geschrieben von: SupraT88H
Tada hier bin ich . Die Eintragerei hat immer voraussetzungen die man erfüllen muß war bei mir auch so . Der Heckspoiler wurde um 7cm gekürzt und die Füße verstärkt die sind aus GFK und ich bin damit auch schon 329Kmh gefahren und erhält . Mein Breitbau ist fertig der neue Motor sitzt drin . Wir machen gerade noch die Auspuffanlage fertig und am Wochenende werde ich nach 2Jahren endlich wieder fahren .
Ach ja zum Turbo es ist ein GT42R und der Motor wird 9500-10000Rpm drehen ohne draufzugehen dafür ist gesorgt ;O)
Lg Marc
H A A A M M M E E E RRRRRRRRRRRRRRRR! PS/Nm?
Das kommt wohl darauf an, welchen GT42R er hat:
Garrett gibt den GT4294R von 500-850PS von 2.0l bis 8.0 Liter Hubraum an
und den GT4202R von 700-1000PS von 2.0l bis 8.0 Liter Hubraum
Gibt teilweise Leute die mit Tricks vielleicht sogar noch ein wenig über diesen Angaben sind, aber laut T04R ist der stärkste GT42R ohne Spielereien wie NOS so bei 1035PS bei 2,5bar oder 36psi
Also bis dahin könnte Marc das auch schaffen, wenn alles "Perfekt" ist und er sein Auto auf 2,5bar fährt.
Das sind natürlich alles Schätzungen, weil es da auf sooooooo viele Faktoren ankommt. Wieviel Benzinpumpen bzw. Druck, welche Einspritzdüsen, wie das Setup ist und und und und und...
Aufschluß gibt da nur der Prüfstand, aber zwischen 700 und 1000PS sind auf jeden Fall realistisch.
Peter