en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

wieder Paar Teile zu verkaufen! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Biete
    so das habe ich hier zum Verkauf: UPDATE II immer noch da!

2x Walbro Pumpen inkl Filter, vom Titan Kit = 60€ je Pumpe
    1x alter Wasserkühler org. Toyota inkl TRD Cap. funzt super! 80€
    1x Wischerarm hinten 35€
    1x autm. Antenne 10€
    1x Steuergerät 6sp. deutsches Modell gegen Gebot

Transport:
    jedes päckchen 6€
    grosse teile wie kühler 10,0€

ich will die 8500cc düsen denn kann ich vielleicht 5 bar ld fahren und 3200 rwhp rausholen :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    nimmst du drogen? :grinning:
    is doch alles jut!
    Dieses Luftfilterkit mit dem Alurohr, passt das auf die normalen EU-Spec oder ist das was spezielles, was du hier anbietest ?
    Falls passend, kannst du mal bitte ein Bild einstellen ?

Danke, Gruß, Stefan
    Stefan,Du fährst doch kein Greddy T78-Kit od. ein anderen Single-Turbo mit 4'zoll Inlet...
    Hi Andy,

nö hab keinen anderen Turbo drin - sprich das Kit von Eddie passt dann wohl nicht .... ?!

Danke für deine Hilfe !

@ Eddie:

Sorry, hat sich dann erledigt, kannst dir die Arbeit mit den Fotos sparen

Gruß, Stefan
    so hole das teil das letzte mal aus der versenkung!